Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
#41
Auch als Badenixe, macht sich die Barbierella doch hervorragend. Allerdings füllen ihre Möps'chen, den Bikini nicht besonders.

[Bild: iUX04PKm.jpg][Bild: rLC3aumx.jpg][Bild: fQr5gC63.jpg][Bild: feMH5Rkq.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#42
Hallo Raschel,

ich finde Barbierella trotzdem sehr sexy und ihre Bikinifotos lassen mich träumen rolling-eyes

...hast Du etwa vor, ihr eine Brustvergrößerung zu spendieren? Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#43
Hallo Hansi und Marc,
eine Brustvergrößerung wird es nicht geben, aber vieleicht besitze ich ja mal ein Model, das die entsprechende Größe besitzt. Übrigens sind die beiden Bikinis nagelneu. Ich habe sie bei einer "1 Euro Aktion" im Real gekauft. Bei dem Wetter gehen die Dinger kaum für eine Euro weg. Mal schauen was ich mit den Dingern nach der Badesaison mache, bei dem Preis ist alles möglich.

Gruss Raschel
Zitieren
#44
Heute hat sich Barbierella ein Kleid geschnappt und auf sonstige Accessoires verzichtet. Sie will uns heute mal ein paar unterschiedliche Frisuren vorstellen.

[Bild: o1WpNFg4.jpg][Bild: lEnD4r6x.jpg][Bild: JE23D56k.jpg][Bild: GhgcQruV.jpg]

[Bild: lJX3S56Z.jpg][Bild: f5p3bjJm.jpg][Bild: OFtuJR9a.jpg][Bild: lN2ke9T4.jpg]

Als Star-Friseur werde ich wohl noch nicht in die Geschichte gehen, aber manche Frisuren sehen doch recht pasabel aus, oder?

Gruss Raschel

PS. anoraklover, die Bilder mit dem von dir gewünschen Anorak, sind auch fertig. Werde sie heute oder morgen zeigen.
Zitieren
#45
ich bin mal gespänt wie sie aussehen Winking-face :!: und das es späss gemacht hat um die foto,s zu machen Twisted Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy :!:
Zitieren
#46
Hallo anoraklover,
ich will dich nicht länger warten lassen. Ich hoffe dir und den anderen gefallen die Bilder.

[Bild: aBuX8WyR.jpg][Bild: VyfMO8J7.jpg][Bild: eM4PfR6k.jpg][Bild: 7QTYh4yN.jpg]

[Bild: ylUOaWt2.jpg][Bild: AJXdhQki.jpg][Bild: 2ok34f6R.jpg][Bild: AJl84gi7.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#47
hoi raschel dancke fur die bilder sehr schön Smiling aber ich muss sagen das der hansi regt hat thinking face-flushing der jacke past past bei das kleid aber das macht mich nicht aus ich wil auch nur die jacke anschauen nicht :!:
Zitieren
#48
ich dencke das die püppe ein schön weis kleidchen anhat und dan die jacke das est auch schön ist :!: und dan geben sie die eine schlambad :evil: zum relaxen haha Winking-face ist das kein
Idea Idea
Zitieren
#49
was weist davon :x :x man kan nur ausprobieren nicht!!!
Zitieren
#50
Hallo Hansi und anoraklover,
ich gebe zu, die Kombination Kleid und Anorak, passen wirklich nicht besonders zueinander. Da werden jedem Modedesigner wohl die Nackenhaare zu Berge stehen. Ich wollte auch nur dem anoraklover ein paar Bilder von Barbierella und dem Anorak zeigen und keinen Modewettbewerb gewinnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Allerdings stehe ich neuen Vorschlägen, wie ich Barbierella einkleiden soll, sehr offen entgegen. Eine Jeans wäre in dem Fall sicher besser gewesen. Ich gelobe jedenfalls Besserung. Das mit dem Schlammbad habe ich einfach überlesen, aber man kann es ja mal versuchen Winking-face Winking-face .

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste