Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
Hansi schrieb:Hallo Marc,

irgendwie muss der schon passen, musst nur mal ausprobieren Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Hallo Hansi,

Du kennst mich doch, natürlich hab ich das ausprobiert...geht aber nicht Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hansi schrieb:Okay, das finde ich aber sehr schade Winking-face Face-with-tears-of-joy
Kannst du das nicht umtauschenthinking: Face-with-tears-of-joy

Ist nicht so schlimm...zum Kuscheln muss ich ihn ja nicht zwingend anziehen. Und zum Anschauen auch nicht Face-with-tears-of-joy Grinning-face Grinning-face
Zitieren
Muss ja auch nicht immer Alles passen - Meine "Looney Tunes" Chucks sind auch alle (etwas) zu klein... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Muss ja auch nicht immer Alles passen - Meine "Looney Tunes" Chucks sind auch alle (etwas) zu klein... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eben. Man kann ja auch süße Sachen "genießen" ohne sie anzuziehen...
Zitieren
Genau so isses. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Fast alle Schuhe meiner Sammlung sind mir (viel) zu klein und trotzdem oder vielleicht deswegen erfreut man sich an den Sammlerstücken Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Yep, obwohl ich meine "Sammlerstücke" auch gerne trage, jedenfalls die meisten... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Was könnte das denn wohl sein?


[Bild: IMG_0590.jpg][Bild: IMG_0591.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Wo hast Du die denn aufgetrieben? Die sind ja herrlich... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ein Kissen???
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste