Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
Habe gerade mal das Internet ein wenig durchstöbert, um ein wenig mehr übers Parfum zu erfahren. Vieleicht sollte man es doch lieber dazu verwenden, im Sommer den Grill damit zu entzünden, als es sich auf die Haut zu sprühen. Das von mir gekaufte steht ganz oben auf der Liste. Allerdings hat es auch was gutes, da ich jetzt ein Fläschchen davon gekauft habe, wird ein Mädchen von dem Giftcocktail verschont bleiben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

http://marktcheck.greenpeace.at/kinderparfums.html
http://marktcheck.greenpeace.at/kinderparfumliste.html

Gruss Raschel

PS. Als Grillanzünder eine recht teuere Angelegenheit
Zitieren
Die närrische Zeit steht uns in Kürze wieder bevor und wie es der Zufall so will Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , wollen meine beiden Hübschen als Prinzessinen im Partnerlook erscheinen. Gegen ein solches Outfit habe ich natürlich nichts einzuwenden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Da meine Barbiekleidchen aber viel zu schade wären, um sie beim Karneval zu ruinieren, mußte ich den beiden mal was passendes kaufen.

[Bild: WXVfnP67.jpg]

Auch sehr hübsch, allerdings kann man schon merken das es sich um mindere Qualität handelt. Doch die beiden sehen einfach zauberhaft in ihren neuen Kostümen aus.

[Bild: P1B3rQ57.jpg][Bild: d1n6458X.jpg][Bild: f5zuyV3s.jpg][Bild: bc23hsit.jpg]

[Bild: 2T43ZUDb.jpg][Bild: G1VDgWX7.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Mal schauen was mit den Kostümen nach der närrischen Zeit passiert, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Da meine beiden fast das ganze Jahr wie Prinzessinen herum laufen, habe ich auch noch eine alternative gekauft. Ich glaube das macht auch einen hübschen Eindruck, oder?

[Bild: ayp9Qbq7.jpg][Bild: QJS3MkK7.jpg][Bild: Pj2XWg67.jpg][Bild: 012Qn3r9.jpg]

[Bild: hcS0fMQD.jpg][Bild: bk23KtUF.jpg][Bild: 4T23wr6L.jpg][Bild: W9Aedm67.jpg]

Als Krankenschwester machen sich die beiden doch auch ganz doll. Wenn alle Schwestern im Krankenhaus solch ein Outfit tragen würden, wäre ich gerne mal ein paar Tage krank und der Heilungsprozess würde sich bei mir sicher verdoppeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
"We are Barbie-Girls, in a Barbie-World"

[Bild: iFByQRG6.jpg][Bild: b2uJE6xk.jpg][Bild: FuzcPy6d.jpg][Bild: GI25sxZt.jpg]

[Bild: K6Ot4DNF.jpg][Bild: c4Eda9T7.jpg][Bild: d3IeljgL.jpg][Bild: vmh3G5VR.jpg]

Aber für Fasching oder Karneval, stehen die Kleider auf der VERBOTSLISTE!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
eines ist schon ein wenig älter, doch das andere, befindet sich erst seit kurzer Zeit, in meiner Sammlung. Wenn ich die Kleider bei E-Bay sehe, kann ich manchmal die Finger einfach nicht von der Tastatur lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Hat mir fast 30 Euro gekostet, das ist nur 19 Euro unter Neupreis. Dem Verkäufer wird es gefreut haben, mir aber auch Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo,
unsere Barbierella kommt so langsam in Frühlingslaune und hat vom Winter die Nase voll. Für Ostern hat sie schon mal zwei Kleider anprobiert. Sie kann sich noch nicht so richtig entscheiden, ob rot oder rosa. Eine neue Frisur hat sie sich auch zugelegt.

[Bild: LYhjt5f7.jpg][Bild: D7IR0Zmu.jpg][Bild: v1duf56a.jpg][Bild: 5to3jzYM.jpg]


[Bild: uD234EeZ.jpg][Bild: d1x3bS67.jpg][Bild: Q1i5Yn3V.jpg][Bild: i1245nKg.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo,
Barbierella wollte unbedingt mal meine neuen Blusen anprobieren. Obwohl sie natürlich viel zu groß sind, kam etwas überraschendes dabei heraus. Aber seht selber.

[Bild: IixAv6LM.jpg][Bild: cjl3wBoZ.jpg][Bild: ROhJyKuD.jpg][Bild: BFQfKt67.jpg]

Aus den hübschen Blusen, wurden an ihr, sexy Kleidchen.

Gruss Raschel
Zitieren
Auch von meinen neusten Blusen, konnte Barbierella natürlich nicht die Finger lassen. Was findet ihr schöner? Die festliche- oder ehr die 70'er Jahre Variante.

[Bild: qijeLu8O.jpg][Bild: GrzP016L.jpg][Bild: YWuVzc6q.jpg][Bild: 4rSFxf6d.jpg]

Ich finde beide haben ihren besonderen Reiz.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo,
heute stelle ich euch ein Kleid vor, das leider zu groß ist, es Barbierella anzuziehen. Habe es bei E-Bay ersteigert, für unter 10 Euro.

[Bild: h12wsygN.jpg][Bild: 953Z1lCx.jpg][Bild: O1HW4khv.jpg]

[Bild: VLC5O36t.jpg][Bild: l1O34HA2.jpg][Bild: XaiI4Z67.jpg]


Man kann über C&A sagen was man will, aber die verkaufen unschlagbar schöne Kleider. Angeblich wurde dieses Kleid auch erst vor 7 Monaten dort gekauft.

Gruss Raschel
Zitieren
Nicht gerade passend zur Jahreszeit, denn das Kleid ist wirklich nur wenige Gramm schwer und daher sicherlich als Sommerkleid anzusehen. Macht sich allerdings auch gut zur bevorstehenden Weihnachtszeit, oder?



[Bild: M0re4nox.jpg][Bild: Q1D5g9tv.jpg][Bild: AUvL2kT9.jpg][Bild: 5vRF4eXQ.jpg][Bild: h7230W6O.jpg]


Habe auch noch was, das unseren Marc wohl interessieren wird. Dazu aber später mehr.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste