Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung
#1
Hey Hey,

bei den letzten Schuhen die etwas länger auf sich warten ließen, waren auch diese
beiden doch recht niedlichen Oberteile dabei, quasi als Entschuldigung oder so Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bin mir aber noch unsicher was damit passieren soll, entweder sie bleiben bei mir,
quasi als Sammlungsergänzung zu meinen Schuhen,
oder sie landen in einer anderen Abteilung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mal sehen Grinning-face

[Bild: glwaz7bw.jpg]

[Bild: cwycayb1.jpg]
Zitieren
#2
Wow, die sind aber süüüß! Face-With-Open-Mouth.png
Vor allem das mit Hello Kitty gefällt mir außerordentlich gut!
Zitieren
#3
Ja doch, die beiden Stücke sind schon niedlich, war überrascht als ich diese auch im Paket gefunden habe Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#4
Also ich finde Teil 1 im wahrsten Sinne des Wortes "herzig"!

Was hättest Du denn damit "abteilungsmässig" vor?? Winking-face

lg Teddy
Zitieren
#5
Das Herzchen gefällt mir bei dem ersten Teil auch sehr gut,
mit anderer Abteilung meine ich vielleicht die Vernichtungsrubrik,
bin mir da aber nicht sicher, weil ich sie selbst ja ganz niedlich finde Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Vernichtung wäre geil, aber Sammeln ist wohl noch besser. Die Dinger sind einfach zu süß!
Zitieren
#7
Ich tendiere auch zur Sammlung, da es auch meine einzigen Dinge in der Richtung sind Grinning-face
Zitieren
#8
Die zwei Oberteile so ganz alleine neben den ganzen Schuhen ist ja auch blöd,
daher habe ich noch zwei Stücke ganz günstig erstehen können. Face-with-tears-of-joy
Ich will doch nicht etwa noch einen Sammlungszweig eröffnen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 28bjj58n.jpg]

[Bild: sfvzkgyy.jpg]
Zitieren
#9
Na, da hast Du ja mal wieder was Süßes ergattert, gratuliere!
Zitieren
#10
Danke, Hello Kitty Sachen sind meist immer süß,
mal gucken ob sie in der Sammlung bleiben
oder ich andere tolle Verwendungen dafür finde Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste