Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerettete Strumpfhosen und Nylons
#1
[Bild: f0YWnBoi.jpg]

Hallo Nylon_66,

hier also das versprochene Bild, das Du vor einiger Zeit aufgenommen hast. Es zeigt die schöne Strumpfhose Deiner Lieblingsnachbarin, die Du aus dem Müll retten konntest. Die spielerische Verknotung ist etwas fester, als ich es in Erinnerung hatte. Zweifellos hat das eine Bein eine Laufmasche, sie ist also nicht mutwillig ohne jeden Schaden weggeworfen worden. Lang kann sie aber nicht im Müllsack gewesen sein, denn man sieht noch, wie sich das zarte Gespinst um ihre Zehen geschmiegt hat. Ein zweifellos hocherotischer Gegenstand und absolut kein Papiertaschentuch winking-face .

Beste Grüße
Gustavsson
#2
[Bild: 89ec97382298509.jpg]



Hallo Nylon_66,

das ist sicher ein Model, denn es gibt ziemlich viele mich faszinierende Bilder von ihr in Strumpfhosen, aber so ähnlich stelle ich mir Deine Lieblingsnachbarin vor.

Beste Grüße von Gustavsson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste