Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein guter Tag für mich
#1
Gestern war ich mal ganz kurz nur durch den Sperrmüll gestiefelt. Ich konnte einen Rucksack für juhu retten aber ich bin ja eigentlich wegen der Strumpfhosen unterwegs und die Ausbeute ist in letzter Zeit wahrlich bescheiden geworden. Jedoch gestern Abend hat doch tatsächlich eine hübsche junge Frau einen ganzen transparenten Beutel voller Nylonstrumpfhosen in der Hand getragen. Sie wollte diesen Beutel gerade zum Sperrmüll stellen. Und ich schaue diesen Beutel gierig forschend an, weil ich nicht anders konnte. Er war hauptsächlich mit schwarzen Strumpfhosen gefüllt, eine in neonorange, eine blaue eine grüne und einige hautfarbene konnte ich erkennen.

Als die Frau meinen Blick bemerkt hat, hat sie aber wohl Angst bekommen, ich könne mich für ihre alten Strumpfhosen interessieren und sie hat den Beutel wieder zurück ins Haus getragen.

Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste heute morgen unbedingt nochmal nachschauen gehen, ob sie den Beutel vielleicht später wieder herausgestellt hat, nachdem ich weitergegangen war, oder auch heute Morgen. Doch was ich heute Morgen zu sehen bekam, hat mir einen bösen Tiefschlag verpasst. Ich sah über den Bürgersteig verstreut Stoffkonfetti in schwarz, hautfarben, neonorange, blau und grün. Das waren sehr genau die Farben der Strumpfhosen in dem Beutel vom Vorabend. Man konnte nicht mehr erkennen, um was es sich einmal gehandelt hatte, so klein waren die Fetzen. Ca. 2cm auf 2cm große Stücke. In der Nähe stand ebenfalls ein transparenter, weit aufgerissener Beutel, in welchem sich noch eine Unmenge dieser Nylonstückchen befanden. Irgendein Vandale hatte ihn aufgerissen und die Konfettis teilweise über den Bürgersteig verteilt. Die Frau hat sicher mindestens eine halbe Stunde gebraucht, um dieses Massaker anzurichten. Aber anscheinend war es ihr das Wert Crying Face Crying Face Crying Face

Wenigstens hab ich aber den Rucksack für juhu retten können. Grinning-face

Kein Schwein findet es komisch, wenn man sich für einen alten Rucksack interessiert. Ich wünschte manchmal, mein Fetisch wäre ebenso unauffällig.

LG popopopo
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sehr dir das geschmerzt hat.
Einen Moment die Kontrolle über sich selbst verloren, und schon war das Unglück perfekt.
Sehr schade, ich hätte es dir so gewünscht Winking-face

Dann eben beim nächsten Mal :!:

Der Anblick hat mich schon sehr schockiert Face-With-Open-Mouth.png und den werde ich auch so schnell nicht vergessen können. Aber ich versuche immer an all die tollen Sachen zu denken, die ich ergattern konnte, statt an die, die verloren sind. Dann geht es mir auch gut Grinning-face

Danke aber für den Mitgefühl Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#3
Hallo popopopo,

das tut mir auch so Leid für Dich, ich kann mir gut vorstellen, wie Du gelitten hast! Ich kenne das auch: Normalerweise habe ich meine Gesichtszüge unter Kontrolle, auch wenn der Puls auf 180 geht, aber wenn einem unverhofft so ein Anblick serviert wird, kann es einfach passieren, dass die Gesichtszüge entgleisen.

Mitgfühlende Grüße,
Tonio
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste