Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Karl
#1
Hallo Freunde,
Hier nun, wie versprochen, die Vorstellung der Zusammenstellung für Karl.

Let's go:
Erst einmal die Strümpfe und Struhos zur Vorstellung durchs Hexilein:


[Bild: F0CMt2w9.jpg] [Bild: 5kSp7hi4.jpg][Bild: ZSj3Qe47.jpg]

Und für Karls Sammlung:


[Bild: zWh07U6r.jpg] [Bild: ScfBvOJi.jpg] [Bild: l9k2oPy7.jpg]


Kann man so etwas mit Gebrauchsspuren eigentlich noch anbieten? Geht aber nicht mehr raus, oder soll ich die Fleckenschere...?

Details für den Liebhaber:

[Bild: IR2ZE5J7.jpg] [Bild: VJ8TGaIH.jpg] [Bild: GyjQXVb7.jpg] [Bild: OFI4Nm6t.jpg] [Bild: s1P3L5MR.jpg]

Das ist ja wie eine Festung, auf Karls Angriffsstrategie bin ich gepannt:

[Bild: aVODZ8NG.jpg]

und noch ein besonders verschlissenes Exemplar:

[Bild: ejA3us6F.jpg][Bild: BkWnz5mb.jpg]

Noch mehr:

[Bild: shjnreZ7.jpg] [Bild: ZcpTXB7x.jpg] [Bild: sN2Ega6H.jpg] [Bild: vOsrCP6J.jpg]

Nun einpacken:

[Bild: z1fLg5AS.jpg]

Ob das wohl ankommt?
Unser VIP Lumpenkarl, weiß die Post damit etwas anzufangen?

[Bild: 91YUEBZ7.jpg] [Bild: qo2C4wy7.jpg]

Der Karton wartet noch auf ein paar ausgewählte Stücke, bevor er endgültig geschlossen und verschnürt wird und seine Reise antritt.
Lieber Karl, könntes Du das Hexlein für ein paar schöne Scherenschnitte begeistern? Dann lege ich noch einige Wunschteile bei. Wenn nicht, machts auch nichts, ich finde schon noch was, um das Päckerl zu füllen.
Dann mache ich halt selbst Schnipsel draus:


[Bild: RrwEpNHY.jpg]

Da lagert noch Einiges, ud ich brauche Platz.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

LG
Brassi
Zitieren
#2
Hallo lieber Brassi!
Was hast Du nur bei meinem kleinen Freund angerichtet? Den bekomme ich ja gar nicht mehr vom Schirm weg!
„Fleckenschere“, diese Deine wohlbekannte erste Stufe des peinlichen Verhörs – Zeigen der Folterinstrumente, hat bei mir schon allein für „feuchte Augen“ gesorgt. Und schau Dir den kleinen armen Kerl an, der kriegt die Hand ja gar nicht mehr aus seinem Schoß.

[Bild: XbL3SJt8.jpg][Bild: CGyqp5YV.jpg]

Also mein Guter, wenn dieses wundervolle Müllpaket wirklich bei mir eintreffen sollte, dann werde ich auch das Hexlein nötigen dem Unwerten an den Kragen zu gehen und vielleicht wird die G. die Menschheit dann von den Resten befreien, im Öfchen…
PN mit Adresse geht Dir umgehend zu, denn mein Zipfelmützchen kennen noch nicht alle in der Stadt, mich als Verrückten jedoch schon einige!
Vielen Dank für die Möglichkeit des Appetitholens und auch das Rudiment des Hüfthalters ist genau meine Kragenweite. Ich überlege schon, was reizvoller ist, ihm die original Strumpfhalter aus dem Ersatzteillager wieder annähen, oder ihn so geschunden wie er ist zu inhalieren.
Ach was bin ich nur für eine arme verwirrte Kreatur, dass ich dem Lumpendreck der Frauen so verfallen bin…?
LG Karl
Zitieren
#3
Hallo mein lieber Lumpenwicht,
da hats ihn wohl mächtig übermannt, so wie er schon danach giert.
Noch ein bißchen Geduld, ihr wißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude!

LG
Brassi
Zitieren
#4
Wie geht es Deinem kleinen Wicht mit dem Zipfel, vertägt er noch etwas?

So langsam füllt sich das Paket:

[Bild: Z39GCY67.jpg] [Bild: nivY436Z.jpg] [Bild: 3v9FYdre.jpg]

Hier hat die Trägerin wohl schon mal selbst die Schere angesetzt

[Bild: XUHiPMkt.jpg]

und aus einem Einteiler einen Zweiteiler gemacht. Vielleicht brauchte sie nur noch ein Miederhöschen zum Aufhaken, jedenfalls war nur das Bustier vorhanden.

Noch ein paar MH

[Bild: Tj2og6V7.jpg]

und Prädikat "besonders wertvoll", Werk Leipzig.

[Bild: Z7l3dGsN.jpg]

Halte den Kleinen im Zaum, sonst endet das noch so:

[Bild: 3Z2aHRBc.jpg]

Alles weitere per PN

Frohe Pfingsten
Brassi
Zitieren
#5
Hallo lieber Brassi!
Du bereitest mir ein tolles Pfingstfest, voller Vorfreude und der Lumpenwicht ist außer sich geraten, als er die geschundenen Miederlumpen sah. Ihm tropft das Mützchen und er scheint mir etwas überhitzt. So musste ich ihm erst einmal ein kühlendes Läppchen aus Polyamid und Elasthan verabreichen.

[Bild: mT7QnhdP.jpg]

Das abgeschnittene Korselett scheint schon älter zu sein, ich vermute es wegen der Art der Spitze und somit wird es wohl offen und mit Strumpfhaltern gewesen sein.
Die Dame die es besaß hatte wahrscheinlich Probleme mit der Beschaffung eines neuen Hüfthalters, nachdem der alte über die Jahre arg gelitten im Abfalleimer vergammeln musste.
Hüfthalter gibt es neu nur noch in wenigen Sanitätsgeschäften und Kaufhäusern zu erwerben.
Die wenigsten Omchen wagen sich ins Internet, ist auch gut so, sonst kämen sie noch auf den Geschmack sich von solchen Kranken wie uns die Rente aufbessern zu lassen.
Ich habe schon öfters solche Funde machen müssen und werde sie mal in der Sammelrubrik unter „Kriegsveteranen“ ausstellen. Auch aus Miederhosen mit Strumpfhaltern, verstehen es manche Frauen mit zwei brachialen Schnitten durch den Zwickel einen Hüfthalter zu zaubern.
Die Schnittkanten werden dann notdürftig umgenäht.
Solche gemarterten Wonneteile zu finden ist für mich schon schmerzlich genug und ich mag mir mein Gefühlsleben gar nicht ausmalen, wenn ich eines Tages mal einen solchen herausgeschnittenen Miederhosenzwickel in der Mülltonne entdecken sollte und die wertvollen Reste mir versagt bleiben.
LG vom Lumpenwicht
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste