Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Hairstyle
#11
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Jetzt wo du es sagst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bin schon gespannt was da noch passiert Winking-face

Ich glaube, dass Marcs Träume vom rosa Ponyhof ziemlich erschüttert werden Face-with-tears-of-joy

Haha, ganz im Gegenteil!
Mir gefällt diese Aktion außerordentlich gut!

Zum Beispiel genieße ich ein solches Video auch sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=U0jptsEmxYM

Was nichts daran ändert, dass ich diese Ponys suuuuper-süß finde! Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#12
Marc schrieb:Mir gefällt diese Aktion außerordentlich gut!

Wenn du mal jemanden suchst, der dir die Haare schneidet, Face-with-tears-of-joy
Kannst mich gerne jederzeit fragen Face-with-tears-of-joy
Ich hab inzwischen Übung Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Und ich würde dann noch Eintritt bezahlen, wenn ich zuschauen dürfte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber Hansi,
für dich gilt mein Angebot selbststverständlich auch Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Das muss aber nicht sein, möchte meine Haarpracht gerne behalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zuschauen würde mir reichen Face-with-tears-of-joy

Ich kann deine Angst gut verstehen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Und für Marc gilt:
Sie wachsen ja wieder nach Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie soll ich das verstehen? Wachsen sie bei dir etwa nicht nach thinking: Face-with-tears-of-joy Trägst du ein Tupet Face-with-tears-of-joy
Du musst die Frage natürlich nicht beantworten Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Ich lasse mich ja nicht von dir frisieren,

schade Face-with-tears-of-joy

Vielleicht würde dich mein Haarschnitt 30 Jahre jünger machen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Haha, na ein bisschen Angst hätte ich schon um meinen Kopf, wenn Du mit der Schere kommst. Das Pony hat es schließlich auch nicht überlebt... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Wo marc Recht hat, hat er Recht... :| Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste