Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrmüllfunde
#1
Kurz vor Weihnachten, war noch mal eine Sperrmülltour, angesagt und ich habe noch mal ein paar sehr schöne Sachen gefunden. Diesmal aber mal was ganz anderes. Ich werde euch zunächst mal ein paar Detailfotos zeigen, vieleicht weiß dann der eine oder andere schon, um was es sich da handelt.

[Bild: JYE2oolf.jpg][Bild: chWEajsi.jpg][Bild: vrpgRdWP.jpg][Bild: BgwjKNmX.jpg][Bild: SZWqpAMs.jpg][Bild: Exdnjote.jpg]


Es handelt sich dabei nicht um ein Objekt, sondern um drei.

Gruss Raschel
Zitieren
#2
Da hast du echt schöne Teile gefunden, die Farben und Muster gefallen mir echt gut.
Ich rate mal das es vielleicht Schulrucksäcke sein könnten? Grinning-face
Zitieren
#3
Hallo Saxon 16,
da hast du aber direkt ins Schwarze getroffen. Zu Weihnachten waren wohl neue Schulranzen angesagt und da mußten die alten wohl weichen. Sind auch wohl nur was für Mädchen der ersten und vieleicht noch der zweiten Schulklasse, danach sind die wohl nicht mehr "Cool".

[Bild: UIsfNTYm.jpg][Bild: CtEcqHYx.jpg][Bild: MRfB9JtO.jpg]


[Bild: XGCWJP2B.jpg][Bild: FYPtPUiS.jpg][Bild: h8nwT27x.jpg]


[Bild: 6janF7JX.jpg][Bild: pzx4SVHV.jpg][Bild: Prk9QUaX.jpg]


Zusammen sieht das ganze dann so aus.

[Bild: ABnARXwl.jpg]

Von der Farbe her, dürfte das doch auch was für den Marc sein.

Gruss Raschel
Zitieren
#4
Also ich finde die Ranzen echt schön, besonders der erste mit den Schmetterlingen darauf Grinning-face
Zitieren
#5
Wirklich süße Ranzen, und so gut erhalten. Aber heute ist alles gleich Müll :mad: .
Zitieren
#6
Hast Recht - es ist ein Elend, aber sonst hätte Raschel diese nie gefunden. So sind zumindest diese Schmuckstücke der Nachwelt erhalten geblieben... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Raschel schrieb:Zusammen sieht das ganze dann so aus.

[Bild: ABnARXwl.jpg]

Von der Farbe her, dürfte das doch auch was für den Marc sein.

Gruss Raschel

Toll, toll, toll !!!
Was wird damit geschehen?
Klar ist das Müll, wer will denn noch gebrauchte Schulranzen? Sicherlich etwas, für das es so gut wie keinen Gebrauchtwarenmarkt gibt. Und nicht jeder hängt so an seinem Schulranzen, dass er ihn als Andenken behält. Und dann? Auch wenn es natürlich schade ist, die Hersteller wird es freuen!

Lg Juhu
Zitieren
#8
Boah, und ob die was für mich sind, lieber Raschel! Damit triffst Du bei mir genau ins Schwarze! Gratulation zu diesen wunderschönen Funden!
Zitieren
#9
Hallo,
ich habe mal wieder etwas gefunden, was ich euch hier vorstellen werde. Ich werde es mal in einem kleinen Bilderrätsel machen und freue mich schon darauf, wer es wohl als erstes erraten wird, um was es sich dabei handelt. Es ist etwas was aus mehreren Teilen besteht. Hier das erste Teil.


[Bild: wrCloPpu.jpg]


Wenn einer es jetzt schon weiß, dann wäre ich allerdings schon sehr überrascht.

Gruss Raschel
Zitieren
#10
Als Einzelteil lagst du mit der Tasche gar nicht so verkehrt, doch ich meine natürlich das gesamte Teil. Ich werde noch mal ein zweites Bild einstellen, doch ich glaube dadurch wird es auch nicht viel einfacher, oder?


[Bild: bLg9uJcg.jpg][Bild: KmM34TRQ.jpg]


Habe das erste nochmal zusätzlich eingestellt. Habe das Teil erst seit 2 Tagen.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste