Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrmüllfunde
#11
Hmmm... Das könnte vielleicht so eine Art Aufbewahrungs- Tasche sein die man hinten an die Autositze macht? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Hallo Saxon16,
da seid ihr aber noch sehr weit, von der Lösung entfernt. Vieleicht könnte euch das Bild weiterhelfen.


[Bild: bCK2V3MJ.jpg]


Gruss Raschel
Zitieren
#13
Hallo,
ihr seid ja richtig gut im mitraten. Hätte nicht gedacht das das Bild schon so verräterisch ist. Es ist zwar kein Kinderwagen, sondern eine Nummer kleiner, doch das kann man ja nun nicht sofort erkennen. Ich zeige euch mal die Bilder, die ich euch sonst noch vorgestellt hätte.

[Bild: Ej2gOk4t.jpg][Bild: kPVFSAtN.jpg][Bild: izNbDnmC.jpg][Bild: BsxEF9GO.jpg]



Ich hatte die Teile abgenommen um das Teil mal gründlich zu reinigen. Es war allerdings hauptsächlich verstaubt. Hat wohl längere Zeit, irgendwo herum gestanden.

So, nun bauen wir es wieder zusammen.

[Bild: 89AslbDe.jpg][Bild: mqa4C5HZ.jpg]

Jetz kommen die gezeigten Teile wieder dran.

[Bild: w4w1O7An.jpg]

Das war das ,was ihr als Liege- oder Turnmatte identifiziert hattet.

[Bild: TKkDh30y.jpg]

Das war im übrigen das erste Bild, was ich euch gezeigt hatte.

Nun noch Tasche und Schirm.

[Bild: foO3NSkC.jpg][Bild: CVJ5Feht.jpg][Bild: PHYYIdI1.jpg]


Und schon ist der schöne Wagen wieder für neue Einsätze bereit.

[Bild: YK6bKNJ8.jpg][Bild: OzTfz0rI.jpg]

Irgendwann habe ich warscheinlich für jede Puppe, auch ihren eigenen Puppenwagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
#14
Sieh an, ein Rosa Puppenwagen Face-with-tears-of-joy

Ein sehr schönes Stück, gefällt mir sehr gut Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Mir auch! Süüüüüüüß!!!!
Zitieren
#16
Super Fund - Gratulation :!:

Wenn Du so weiter machst, wird dann bei Dir auch die Wohnung langsam zu klein? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Hallo,
bisher kann ich noch alles unterbringen. Ich habe aber auch nicht mehr alles, was ich hier im Forum vorgestellt habe.

Gestern bin ich mal wieder fündig geworden. Ich hatte schon fast geglaubt, das die Menschen in meiner Stadt, sich besonnen haben und keine Kleidung mehr beim Sperrmüll stellen. Denn eigentlich ist es auch nicht erlaubt, aber enstorgt wird es trotzdem. Ich habe am gestrigen Freitag, diesen Fund gemacht und zwar nicht an einem Hochhaus, wo so etwas schon mal ehr vorkommt, sonder an einem luxuriösen Einfamilienhaus. Deshalb befinden sich darin, auch fast nur hochwertige Kleidung und zu meinem Erstaunen, auch fast nur Sommerkleidung. Das ist mir allerdings schon öfter aufgefallen, das Winter- bzw. Sommerkleidung, ein halbes Jahr aufgewahrt wird und sich die Leute dann doch neue Klamotten kaufen und die alten entsorgt werden.

Hier ist der Haufen den ich gefunden habe.


[Bild: aU2C3Yux.jpg]


Ich werde euch die Sachen noch einzeln vorstellen.

Gruss Raschel
Zitieren
#18
Ich habe die gefundenen Sachen heute mal gesichtet und abgelichtet. Ein einziger Beutezug hat mir 46 neue Teile gebracht. Das darf aber auch nicht zu häufig passieren, denn dann werden meine Lager sicher bald überfüllt sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich fange mal mit den ersten 10 Teilen an.


[Bild: 1MVRWF1k.jpg][Bild: F6nUpxfI.jpg][Bild: HJ61j6fs.jpg][Bild: aLcmTd40.jpg][Bild: 6hxK5FAt.jpg]


Es handelt sich dabei um 4 Schal`s und einem großen Tuch. Der vierte Schal ist von C&A und ist wirklich so glänzend wie aus dem Bild. Der kommt auf jeden Fall in meine Sammlung.



Jetzt geht es weiter mit 5 Body`s.



[Bild: oZpoi32i.jpg][Bild: 0Ny4QBQt.jpg][Bild: lHSiBVl1.jpg][Bild: EObtI8pR.jpg][Bild: EqQlkjA0.jpg]


Den weißen gab es gleich zweimal. Alle Kleidungsstücke haben im übrigen die Größe 36-38.

Gruss Raschel

PS. Nylon_66 du mußt dich noch ein wenig gedulden. Es ist aber auch für dich was dabei
Zitieren
#19
Es hat ein wenig gedauert, aber nun geht es doch weiter. Wir kommen jetzt zu einigen Sportshirts.

[Bild: UlSbB9U8.jpg][Bild: YnTFXMrJ.jpg][Bild: YyoOV5t1.jpg][Bild: yFFpnTrp.jpg][Bild: TVrbKbEs.jpg][Bild: efOngPpV.jpg]


Ist wohl sehr sportlich das Mädel.

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Das sind aber sehr niedliche T-Shirts, das weiße von Reebok und das von Puma gefällt mir am besten. Face-with-tears-of-joy

Welche Größe haben die denn?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste