Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was halte Ihr davon
#1
Was haltet Ihr von so einem Mantel ,bin an Überlegen ob ich so ein Teil mir hole
um Ihn hier zu Präsentieren und dan mal sehen was sich so ergiebt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
http://r.ebay.com/a1tWPr
Zitieren
#2
hi

Ja mal sehen ob Intersse besteht
Zitieren
#3
Ich würde mal sagen, das ist eine gute Idee!
Aber bitte nicht mit einem so allgemeinen Teil. Nimm bitte einen Lackmantel.
Zitieren
#4
Ja Lackmantel ist natürlich geil, aber dieser Weiße und so brave Mantel hat auch was , oder ? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Normale Stoffmäntel bedeuten mir nichts. Ich mag das Material der Beschichteten oder Lackmäntel zum -Spielen-. Für einige Spiele reichen ja auch, falls nötig, alte Lackmäntel von Ibay.
[Bild: x19cojsb1d5b.jpg]
Zitieren
#6
Eventuell währe diese ja besser

http://r.ebay.com/LQmdPD Grinning-face

[Bild: 942a1e298253112.jpg]
Zitieren
#7
Nun, noch ein wenig mehr und Du bewegst Dich zu meinen Vorstellungen.:Lack!!
Zitieren
#8
Hallo,

ich habe eine schöne Heißluftpistole, das schmilzt der Nylonfetzen bestimmt dahin Grinning-face
Zitieren
#9
Habe das geile Jäckchen jetzt Gekauft Grinning-face
Zitieren
#10
Jetzt hab ich die schon eine ganze weile liegen und schon fast vergessen Grinning-face

[Bild: 7117b8334262921.jpg] [Bild: fb8786334263038.jpg] [Bild: e58793334263130.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste