Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Einteiler einer Freundin
#1
Hallo,

In letzter Zeit habe ich bei den Sachen von Freundinnen fast nur noch Bilder gemacht, wenn es sich um Schuhe gehandelt hat. Andere Sachen hab ich meist ohne Bilder machen entsorgt.

Auf besonderen Wunsch zeige ich nun mal wieder etwas anderes, nämlich eine Reihe von Einteilern einer Freundin. Ich finde diese Teile nicht so toll und das war sicher eine gute Entscheidung, dass sie die Teile entsorgen möchte. Bisschen was Moderneres würde ihrer Garderobe sicher gut tun.


Zunächst mal drei Bodies


[Bild: g9yfsrc3.jpg]

[Bild: 8f85f97y.jpg]

[Bild: afk9vj1v.jpg]


und dann auch noch drei Badeanzüge


[Bild: gf7b6d41.jpg]

Bei dem roten Badeanzug ist die Entsorgung auch wirklich notwendig, weil die Gummis schon langsam hart werden

[Bild: k5gs2j73.jpg]

[Bild: dknjwdky.jpg]


Und in die Tüte, die sie mir mitgegeben hat, hat sich zwischen all die Einteiler auch ein weiß-rosa Unterhemd hinein verirrt. Aber natürlich soll das auch entsorgt werden, das kann ich dem Teil doch deutlich ansehen.


[Bild: pg32bg8r.jpg]

Heute zeige ich euch die Sachen erstmal behelfsmäßig und kaputt mache ich sie später. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Bitte verzeiht mir, dass ich auch die Badeanzüge hier zur Unterwäsche stelle. Ich wollte die Sachen nicht über mehrere Themen verstreuen.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Kein Problem :!:

Dann warten wir mal geduldig ab Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich bin ja mit den Mädchenstiefeln auch noch gar nicht fertig Face-with-tears-of-joy

Diese Einteiler kommen noch früh genug unters Messer Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Heute ist es soweit Face-with-tears-of-joy

Gestern hab ich diese Einteiler endlich erledigt Face-with-tears-of-joy

Und hier sind die Bilder Face-with-tears-of-joy

[Bild: g8sddylf.jpg]

[Bild: 14t1gln4.jpg]

[Bild: 33zjxb71.jpg]

[Bild: dkdjsv9d.jpg]

[Bild: rl51h1x4.jpg]

[Bild: g2x2a4z9.jpg]

[Bild: 5lpjh7cs.jpg]

[Bild: 1hd4dlw7.jpg]

[Bild: 3xmwkt4d.jpg]

[Bild: k6314rkk.jpg]

[Bild: xjrtyvw5.jpg]

[Bild: jvb7xgfb.jpg]

[Bild: 34z9d6wr.jpg]

[Bild: zab4vs4f.jpg]

[Bild: vc3chwpa.jpg]

[Bild: r3f3fhgp.jpg]

[Bild: z42fh3gy.jpg]

[Bild: kshzbjp3.jpg]

[Bild: f3mmtmg6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Da bist du sicherlich ins Schwitzen gekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das kann ich dir unterschreiben Face-with-tears-of-joy Ich hatte nur eine sehr stumpfe Schere zur Hand gehabt. Und es war anstrengend Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Dann lasse dir doch zu Weihnachten eine passende Schere schenken Winking-face
Wäre das nicht eine Super Ideethinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab soooo viele Scheren, aber gerade greifbar war eine, die scharf ausgesehen hat aber leider total stumpf war.

Ich habs schlussendlich aber doch noch geschafft.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Okay, wir haben es gesehen und das war sehr ordentlich was du da fabriziert hast.
Vermutlich hast du mehrere Mülltüten für den Kram gebraucht oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy

Siehst du hier irgendwo eine Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ich nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Ich habe auch noch keine gesehen, aber ich vermute mal, dass wird noch kommen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich denke, es geht in Richtung Putzlappen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Taugt das Zeug denn überhaupt zum Putzlappenthinking: Face-with-tears-of-joy

Ein Experte in Sachen Putzlappen hat mir verraten, dass man mit Badeanzügen sehr gut Felgen putzen kann.
Ich wusste das auch nicht Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Jetzt mal eine bescheidene Frage:
Putzt du Felgen?
Das macht bei mir die Waschstraße Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab nicht gesagt, dass ICH die Fetzen als Putzlappen nutzen will.
Ich wollte die Lumpen mit Einverständnis meiner Freundin verschenken und deshalb kommen sie auch nicht in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Ach so, das ist natürlich etwas anderes Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sorry, aber dieses Wochenende werd ich nichts kaputt machen. Keine neuen Putzlappen fabrizieren. Heute hab ich keine Zeit und morgen ist 1. Advent, da wollen wir ein bisschen gemütlich feiern.

fee Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste