Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rosa Schweinchen wird uns verlassen
#11
gymshoelover schrieb:Jetzt braucht es wirklich schon einen guten Chirurgen...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Wer sagt denn, dass ich kein guter Chirurg bin thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Operation ist ja noch gar nicht zu Ende:!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Oh, dieses arme Vieh Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zwischen deine Finger möchte ich nicht unbedingt geraten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Keine Angst, dich würde ich sicher nicht wie dieses Schweinchen behandeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
[Bild: vhm55hhk.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
[Bild: kds847yv.jpg]

Das Schweinchen ist zur Abreise in wärmere Gefilde bereit Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
böse fee schrieb:[Bild: vhm55hhk.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Als Schönheitschirurgin würde ich Dich jetzt nicht unbedingt akzeptieren...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
gymshoelover schrieb:
böse fee schrieb:[Bild: vhm55hhk.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Als Schönheitschirurgin würde ich Dich jetzt nicht unbedingt akzeptieren...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Haha,

für ästhetische Chirurgie fehlt mir einfach die Zeit und Geduld.

Außerdem, was erwartest du thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Schwein hat die OP nicht mal beazahlt. Dafür kann es auch keine Wunder erwarten Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Immer das Selbe mit Kassenpatienten... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
RIP Schweinchen...irgendwie hab ich jetzt Appetit auf ein schönes Schnitzel! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Marc schrieb:RIP Schweinchen...irgendwie hab ich jetzt Appetit auf ein schönes Schnitzel! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hatte jetzt genug Schwein die Tage. Face-with-tears-of-joy Heut abend gibts bei uns vegetarisch Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste