Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbenspiel
#11
Ganz ehrlich, das wundert mich auch, warum ich keine Chucks in meiner Lieblingsfarbe besitze...in meiner Größe gibt es die selten und kleinere kaufe ich nur unter bestimmten Voraussetzungen (weil ich sie ja eh nicht selber anziehen kann). Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Dann kaufe doch welche für deine Frau Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Joa, warum eigentlich nicht? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Abgesehen davon, die "normal" pinken Chucks sind eine Standartfarbe, die gibt's bis Größe 13, soviel ich weiß... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Hallo Marc !

Glückwunsch zu Deinen Neuerwerbungen !
Du weißt ja, Pastelltöne, besonders flieder und rosatöne finde ich auch richtig klasse !
Und die converse- Farbpalette gibt zu diesen Farben auch schöne Abstufungen her. Hier mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung:

,

[Bild: wn888vnr.jpg]

,

[Bild: 7vb4nvy6.jpg]

,

[Bild: 9j8vzy5f.jpg]

,

Ich war in der letzten Zeit auf Flohmärkten und bei Internetauktionen nicht untätig, wie man sieht. Gerade ist noch ein Paar neonpinker chucks an mich unterwegs, auf das ich mich besonders freue.

LG Dime
Zitieren
#15
Das sind tolle Chucks, die Farbauswahl ist echt klasse Grinning-face
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Ich wundere mich immer wieder, was so einige Leute alles in ihren Sammlungen haben.
Bis vor Kurzem hätte ich gar nicht gedacht, dass es so etwas überhaupt gibt Winking-face

Das ist ja das ganz grosse Geschenk bei den Chucks, dass es unzählige Farben und wiederum deren Variante gibt. Somit findet man zu jeder Gelegenheit und zu jedem Outfit die passende Lösung. Dies ist ja auch eine Hauptgrund, sich so intensiv mit Chucks zu beschäftigen und so viele zu sammeln!
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Genau so ist es - wie man ja bei mir sieht... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
Hallo Leute,

hier meine allerneueste Neuerwerbung:

[Bild: ZazGZJXD.jpg]

Also, ihr Chucksexperten und Ösenzähler, was für eine Größe haben die wohl? Grinning-face
Zitieren
#19
Super niedlich die Chucks, echt ein toller Fund Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Saxon16 schrieb:Super niedlich die Chucks, echt ein toller Fund Face-with-tears-of-joy

Ja, solche wollte ich immer schon mal haben, sowohl was Größe als auch was Farbe angeht! Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste