Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbenspiel
#21
Kann ich nur zu gut verstehen, die sind ja auch überaus niedlich... Die Größe kenne ich ja schon,
lasse die anderen aber gerne Raten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#22
Mit Kinderchucks habe ich mich bisher nie befasst, aber ich würde sagen 27 oder 28... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

ist letztlich auch wurscht, weil richtig niedlich - so in Rosa... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#23
gymshoelover schrieb:Mit Kinderchucks habe ich mich bisher nie befasst, aber ich würde sagen 27 oder 28... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

ist letztlich auch wurscht, weil richtig niedlich - so in Rosa... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Richtung stimmt schon, aber Du darfst sogar noch ein bis zwei Nummern weiter runterzählen...hier die Auflösung:

[Bild: Hho6Usvw.jpg]

Niedlich ist das richtige Wort Grinning-face
Zitieren
#24
Hansi schrieb:Hallo Marc,

und die passen dir nochthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Guter Witz, Hansi! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du weißt doch sicher, für wen die gedacht sind... Grinning-face
Zitieren
#25
Hansi schrieb:Ich ahne es zumindest, für PÜPPIthinking: thinking:

Du hast es erfasst, Hansi!
Für sie war ich doch immer schon auf der Suche nach rosa Chucks...und jetzt hab ich sie!!!! Grinning-face
Zitieren
#26
Hansi schrieb:Da freue ich mich für dich, dass das letztendlich mal geklappt hat.
Suchst du denn noch weitere, ganz bestimmte Klamotten für Püppithinking: Face-with-tears-of-joy
Vielleicht können wir dir da ja helfen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das ist sehr lieb gemeint! Im Moment suche ich nichts Konkretes, aber vielleicht möchte ich sie ja irgendwann nochmal umstylen. Grinning-face
Zitieren
#27
Hansi schrieb:
Zitat:aber vielleicht möchte ich sie ja irgendwann nochmal umstylen

Vielleicht brauchst du ja nur mal einen Denkanstoß, der sich hier aus dem Forum ergibt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schon möglich!
Aber im Moment entspricht sie mit rosa Chucks, Zöpfen, pinken Klamotten und Zahnspange dem Teenager-Idealbild, welches ich für sie schon im Kopf hatte, als ich sie von Jahren gekauft habe! face-flushing Grinning-face
Zitieren
#28
Hast Du schon mal eine schwitzende Puppe gesehen??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Hansi schrieb:Nein, noch nicht, aber wer weiß wie es ihr ergeht wenn sie dich sieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie kennt mich ja nun schon ein paar Jahre und der einzige, der dabei ins Schwitzen kommt, bin ich! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste