Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Ärztinnen fangen mal klein an
#1
Aber irgendwann entwachsen sie diesen Spielzeugsets Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: lxth7w9c.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Hallo fee,

ich glaube, dass wäre das richtige Handwerkszeug für unseren Marc.
Damit könnte er gut die Barbies behandeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bestimmt hast du recht. Meine mittlere Tochter ist zwar schon zu alt für so Spielzeug, aber für Marc würde es sicher noch gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Geiiiil, ein Arztköfferchen!
Das hätte gut zu meinem Handarbeitsköfferchen gepasst...welches allerdings leider folgendes Schicksal ereilt hat:

http://img167.imagevenue.com/img.php?ima...1053lo.JPG

Ich hoffe, dem Arztkoffer wird es nicht viel besser ergehen und freue mich schon sehr auf eine schöne Vernichtung, liebe Fee!

LG,
Marc
Zitieren
#4
Marc schrieb:Geiiiil, ein Arztköfferchen!
Das hätte gut zu meinem Handarbeitsköfferchen gepasst...welches allerdings leider folgendes Schicksal ereilt hat:

http://img167.imagevenue.com/img.php?ima...1053lo.JPG

Ich hoffe, dem Arztkoffer wird es nicht viel besser ergehen und freue mich schon sehr auf eine schöne Vernichtung, liebe Fee!

LG,
Marc

Obwohl du deinen Barbies damit sicher einen ganz schönen Schrecken einjagen könntest Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8d7fr2v2.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Ich hatte auch mal eine Ärztin-Barbie...aber die ist unter den Hammer geraten... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Marc schrieb:Ich hatte auch mal eine Ärztin-Barbie...aber die ist unter den Hammer geraten... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn ich als Hellseherin deinen Barbies die Zukunft vorhersagen würde, ich glaube, da könnte ich recht erfolgreich sein Face-with-tears-of-joy

So, dann wollen wir mal die Spritze aufziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: ktvsf5lr.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Haha, dazu braucht man kein Hellseher zu sein...wenn ich eine Barbie erwerbe, ist ihr Ende bereits vorprogrammiert... Face-with-tears-of-joy

Bin mal gespannt, was Du mit der Spritze anstellen wirst...
Zitieren
#8
Marc schrieb:Bin mal gespannt, was Du mit der Spritze anstellen wirst...

Im Medizinbereich ist Qualitätskontrolle das A und O. Also mache ich Qualitätskontrolle Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: b1a6kdl3.jpg]

oops :!: Durchgefallen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Nee, also das geht gar nicht...diese medizinischen Gerätschaften sind gemeingefährlich und müssen schleunigst vernichtet werden! Grinning-face
Zitieren
#10
Marc schrieb:Nee, also das geht gar nicht...diese medizinischen Gerätschaften sind gemeingefährlich und müssen schleunigst vernichtet werden! Grinning-face

Das ist aber gar nicht so einfach, weil das Plastik fast unzerstörbar ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: j6mcmlxh.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste