Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alter Schulrucksck
#21
gymshoelover schrieb:Ich wär da aber vorsichtig - plötzlich brennt da Alles lichterloh... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ich mache das draußen, und dann wäre es auch egal um den Rucksack Smiling


Gibts Vorschläge, wie und wo ich ihn anbrennen soll?
Zitieren
#22
Hallo Juhu, was gibt es neues von deinem Rucksack? Trete doch bitte kräftig in die offene Tasche. Anstatt dem Teelicht würde ich einfach ein Feuerzeug nehmen und kurz dranhalten.
Zitieren
#23
juhu schrieb:[Bild: pKlgJ5OI.jpg]

Oder mach doch Kissenreiten auf dem Teil?
Zitieren
#24
Hallo Maestro,
vielen Dank für dein Interesse, ich bin leider noch nicht viel weiter gekommen. Ich melde mich demnächst mit neuen Bildern Smiling
Zitieren
#25
ok, ich bin schon gespannt!
Zitieren
#26
Und? Gibt es schon Fortschritte? Oder ist das alles eingeschlafen? Crying Face
Zitieren
#27
Ich muss zugeben, dass die Sache wie meine gesamte Forenaktivität weitestgehend eingeschlafen ist Crying

Vielleicht sollte ich es aber wirklich noch zu Ende bringen?
Zitieren
#28
Unbedingt!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#29
Juhu could you please give me a responce?
Zitieren
#30
Fortsetzung?

Falls du Probleme mit der Überwindung hast, kann ich dir gerne helfen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste