Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken- und Nylonvernichtung ala böse fee?!?!?
#1
Hallo liebe Leute!

Ich habe heute Nachmittag mal meine Sammlung an Socken und Nylons ausgemistet:


[Bild: at3pgazb.jpg]


[Bild: wf2zrpt1.jpg]


[Bild: fj7yt8rx.jpg]
Was soll nun mit diesem Haufen geschehen?
Artgerecht zerlegen wie es unsere liebe böse fee immer macht, oder den Haufen einfach in eine Tüte stopfen und in den Müllcontainer schleudern?

Sagt mir Eure Meinung,und das bitte bis Sonntagmittag um 12 Uhr, abends wird das Urteil vollstreckt!!
Zitieren
#2
Wow Face-With-Open-Mouth.png
Was ein Haufen. Tu uns doch den Gefallen und zerlege sie fachgerecht!
Zitieren
#3
puuh,das wird aber eine riesenarbeit werden.Oder vielleicht nur einige Paare stellvertretend zerfetzen?

oder möchte das jemand von Euch über nehmen???
Zitieren
#4
Ach Tom, du hast doch Zeit.
Hier hetzt dich doch keiner. Bei der Auswahl würde ich garnicht wissen
welche ich stellvertretend nehmen würde. Klar hab ich auch so
meine Favoriten aber wir werden ja sehen.

LG
Zitieren
#5
Hallo Tom,

nur wegwerfen ist langweilig, schön zerlegen würde mir besser gefallen. Wenn Du keine Zeit oder Lust hast übernehme ich das auch gern für Dich. Mußt Dich nur melden...

Gruß Markus
Zitieren
#6
Da sind aber tolle Socken dabei, da schließe ich mich den vorigen Meinungen an, einfach Wegschmeißen ist doof,
paar für paar vernichten ist viel schöner Grinning-face
Zitieren
#7
Hallo Markus!
Das hört sich doch gut an.Aber erzähl doch mal was Du mit denen machen würdest?
Wenn ich sie Dir schicken würde,kannst Du sie ja durchschauen,vielleicht sind ja welche dabei,die Du behalten möchtest.
Ist auch ok für mich,nur wenn es dazu kommt,möchte ich Dich bitten,hier zu schreiben,welche Paare bleiben dürfen,und welche wie vernichtet werden!
Liebe Grüße
Tom
;o))
Zitieren
#8
Hi Markus,

Zerlegst du dann selbst noch 1-2 paar von den?
Wäre ja möglich...

Lg
Jan
Zitieren
#9
Wie nur ein bis zwei Paar,Snoopmd?
Und die anderen kommen dann in Markus Sammlung?
Wäre ja auch nicht schlecht.
Oder Snoopmd,ich schicke Dir auch ein paar schöne süße bunte Paare,die Du dann Deiner Lieben von ihren Füßchen schneidest??!?
Zitieren
#10
Na dein erster Gedanke war schon richtig.
Ich würde sicher dein Angebot annehmen aber
bei uns ist es die Zeit die fehlt. Wäre das nicht so
würde es hier schon wieder mehr Beiträge geben.
In letzter Zeit schaue ich hier meisten nur über Handy rein.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste