Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei längere Kleider
#1
Heute darf ich euch zwei lange Kleider vorstellen


[Bild: 3bv8mmcp.jpg]

[Bild: 63cftawg.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Beim roten Kleid muss man schon genauer hinschauen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:
Zitat:Beim roten Kleid muss man schon genauer hinschauen

Der Kontrast ist nicht der beste, da gebe ich dir Recht.
Und was hast du vor damit?

Das ist noch nicht entschieden Face-with-tears-of-joy Jetzt hab ich sie einfach mal vorgestellt Face-with-tears-of-joy Aber es wird sich bald entscheiden Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Dann hänge sie doch wieder in den Schrank Winking-face Face-with-tears-of-joy

Nein, das tue ich nicht Face-with-tears-of-joy

Die Entscheidung ist gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1tprbj3v.jpg]

[Bild: z99wn3dj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Vielleicht kannst Du sie noch so in der Mitte durchschneiden, so richtig halbieren, und dann in einer Tüte vor einen Altkleidercontainer legen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Eine Frau, die dann meint, sie käme günstig an zwei Kleider, würde dann einen echten Schock bekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Die Kleider taugen nur noch für den Müll und werden noch ein bißchen Energie erzeugen, die wir so notwendig brauchen.
Zitieren
#5
gustavsson schrieb:Vielleicht kannst Du sie noch so in der Mitte durchschneiden, so richtig halbieren, und dann in einer Tüte vor einen Altkleidercontainer legen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Eine Frau, die dann meint, sie käme günstig an zwei Kleider, würde dann einen echten Schock bekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber Gustavsson :!: :!: :!:

Also so gemein bin ich wirklich nicht. rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes

Ich hab tatsächlich schomal ein altes Kleid einer Freundin geschenkt, weil sie es gerne gehabt hätte.

Und das rote Kleid auf dem Foto hat knapp 200 Euro gekostet. Das Rosane, welches ein Dessous von cinema etoile ist (war) war auch keine Billigware. Das wäre nicht nett, wenn ich das alles einer anderen Frau, die mit jedem Cent rechnen muss, zerschnitten vor die Nase legen würde.
rolling-eyes

Ich hab sie so zerschnitten, dass man sie nicht mehr tragen kann und eine Reparatur auch nicht mehr möglich ist. Noch mehr zerschneiden und sie vor einen Altkleidercontainer stellen werde ich beides nicht tun.

fee thinking: rolling-eyes
Zitieren
#6
böse fee schrieb:
gustavsson schrieb:Vielleicht kannst Du sie noch so in der Mitte durchschneiden, so richtig halbieren, und dann in einer Tüte vor einen Altkleidercontainer legen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Eine Frau, die dann meint, sie käme günstig an zwei Kleider, würde dann einen echten Schock bekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber Gustavsson :!: :!: :!:

Also so gemein bin ich wirklich nicht. rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes

Ich hab tatsächlich schomal ein altes Kleid einer Freundin geschenkt, weil sie es gerne gehabt hätte.

Und das rote Kleid auf dem Foto hat knapp 200 Euro gekostet. Das Rosane, welches ein Dessous von cinema etoile ist (war) war auch keine Billigware. Das wäre nicht nett, wenn ich das alles einer anderen Frau, die mit jedem Cent rechnen muss, zerschnitten vor die Nase legen würde.
rolling-eyes

Ich hab sie so zerschnitten, dass man sie nicht mehr tragen kann und eine Reparatur auch nicht mehr möglich ist. Noch mehr zerschneiden und sie vor einen Altkleidercontainer stellen werde ich beides nicht tun.

fee thinking: rolling-eyes

Hallo böse Fee,

also ganz so hart wie manche Frauen, deren Taten Popopopo und Benutzer an ganz verschiedenen Orten beobachtet haben, also vor Altkleidercontainern halbierte teure Mäntel hingestellt, bist Du erfreulicherweise nicht Smiling . Aber trotzdem, die Kleider waren nicht billig, und jetzt sind sie kaputt, und sie kommen in die Mülltonne. Wahrscheinlich ganz diskret in einer undurchsichtigen Mülltüte, so dass sie kein Müllmann zu Gesicht bekommt. Im Müllwagen werden sie vermutlich zerrissen, und schließlich verschlingt sie das höllisch heiße Riesenfeuer der MVA, und sie sind weg für immer.
Ich will Dir keine Moralpredigt halten, weil ich die ganze Sache irgendwie "geil" finde, seitdem ich als etwa 13jähriger in einer Fernsehzeitschrift gelesen habe, dass eine damals bekannte Fernsehschaffende "tiefe Befriedigung" empfand, wenn sie teure, neuwertige Kleider in die Mülltonne warf oder einen teuren, ein bis zweimal getragenen Mantel den Müllmännern in die Hand drückte, um zuzusehen, wie sie ihn achtlos wie wertlosen Abfall in den Müllwagen warfen. Das war wohl auch irgendwie eine Fetischistin, eine Fetischistin der Zerstörung. Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, obwohl ich immer wieder versuche, mich an den damals abgedruckten Namen zu erinnern. Ihre Fernsehsendung kam immer ziemlich spät, und ich habe sie nie gesehen. Der betreffende Artikel hieß jedenfalls "Ein Dior für den Müll."

Also nimm es mir bitte nicht übel, dass mich auch das Schicksal dieser Kleider nicht völlig kalt gelassen hat.

Dein Gustavsson mit besten Grüßen.
Zitieren
#7
gustavsson schrieb:Also nimm es mir bitte nicht übel, dass mich auch das Schicksal dieser Kleider nicht völlig kalt gelassen hat.

Dein Gustavsson mit besten Grüßen.

Und wenn sie nun als Putzlappen enden sollten thinking:

fee Face-with-tongue
Zitieren
#8
böse fee schrieb:Und wenn sie nun als Putzlappen enden sollten thinking:

fee Face-with-tongue

Das wäre OK, eine wirkliche Beruhigung für mich Smiling .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste