Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine bescheidene Sammelung
#1
Hallo zusammen,

ich hatte heute mal etwas Zeit meine
Aktuelle Sammelung abzulichten...

Es handelt sich dabei um die Schuhe meiner
Freundin und von mir. Das ein oder andere Paar
wird auch noch ausgibig getragen...

Ihre haben so 39-41 und meine 42-44.

Viel Spaß...

[Bild: 9iFdBwCw.jpg]

[Bild: l5e4elNG.jpg]

[Bild: v3PgdjDi.jpg]

[Bild: p7oHN7ga.jpg]

[Bild: oYoVL1O1.jpg]

[Bild: WrkFlm9V.jpg]

[Bild: wUuQcfwd.jpg]

[Bild: 4a69v4lf.jpg]

[Bild: ItmxrcQI.jpg]

[Bild: X6qcfkVz.jpg]

[Bild: Hj81iRJD.jpg]

[Bild: PC9P79NI.jpg]

[Bild: VPgTyBJv.jpg]

[Bild: rrCdJaoW.jpg]

[Bild: 1M8p8yfs.jpg]

[Bild: rgdkdtfx.jpg]

[Bild: dYgNSfzd.jpg]

[Bild: P2XOc92d.jpg]

[Bild: 5M0iBGt8.jpg]

[Bild: Xb5MACcC.jpg]

[Bild: HQVFpq09.jpg]

[Bild: BSvR9tgm.jpg]

[Bild: sUpCTcYr.jpg]

[Bild: Ko37nh9p.jpg]
Zitieren
#2
lfcasual schrieb:Hallo zusammen,

ich hatte heute mal etwas Zeit meine
Aktuelle Sammelung abzulichten... Es handelt sich dabei um die Schuhe meiner Freundin und von mir. Das ein oder andere Paar wird auch noch ausgibig getragen...
Ihre haben so 39-41 und meine 42-44.
Viel Spaß..

[Bild: ItmxrcQI.jpg]


Sehe ich das richtig, das sind ja abgeschnittene Chucks? !!

Dazu gibt es hier im Forum ein spezielles Thema: http://vernichtung.siteboard.eu/f6t4527-...eiden.html

Da könntest Du über diese Chucks und ihre Geschichte berichten, das würde doch sehr gut passen!
Hier kann man auch sehen, wie andere dieses Thema behandelt haben, ihre Erfahrungen und Schritte dazu.
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Da sind einige tolle Schuhe dabei, danke für die Bilder Grinning-face
Zitieren
#4
(27.09.2013, 15:19)lfcasual schrieb: [Bild: wUuQcfwd.jpg]

Gibt es die Schuhe noch, hab lange nach solchen gesucht...?
Zitieren
#5
Die pumas sind ziemlich cool face-with-heart-eyes 
die sieht man nur noch selten heute
Zitieren
#6
Photo 
[Bild: ItmxrcQI.jpg]

Ich habe diese einfach geliebt! Ich sammle die gleichen Sneaker, aber nicht in braun, sondern in schwarz. Also bitte ich Leute es mir aus der ganzen Welt zu schicken. Ich habe also drei Paar aus China, zwei Paar aus Thailand, zwei Paar aus Russland und Polen und möchte unbedingt etwas aus Deutschland haben! Könnt ihr mir ein schwarzes Paar per Post schicken? Wenn ihr Zweifel habt, kann ich euch einen Tracknummernprüfer https://www.postsendungsverfolgung.com/d...lgung.html geben. Die Größe ist mir egal, aber ich möchte genau dieses Modell, und NUR in schwarz.
Zitieren
#7
Das sind ganz normale All Stars von Converse, umgangssprachlich auch "Chucks" genannt. Wo wohnst du, dass es die da nicht gibt?!?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste