Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Badehosen
#1
Sorry, die Bikinioberteile hab ich bereits weggeworfen und die Badehosen dürft ihr, bereits zerschnitten, noch sehen Face-with-tears-of-joy

Das waren natürlich keine Billigteile Face-with-tears-of-joy Die Ringe an der weißen Hose sind aus massivem Metall.

[Bild: 1kch184x.jpg]

[Bild: ykd2tf2x.jpg]

[Bild: 2f222pax.jpg]

[Bild: 6dh74blj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Wenn die Ringe aus massivem Metall sind, dann gehört das Höschen aber nicht in die Mülltonne Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann ist das was für den Schrotthändler Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich werde es nicht in die Mülltonne werfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste