Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trödelmärkte sind geil
#21
Hallo,
unter dem Thema "Trödelmärkte sind Geil" passen diese Bilder eigentlich nicht, da diese Jacken nagelneu und nicht vom Trödel sind. Da das sammeln von Jacken nicht zu meinem Fetisch gehört, wollte ich auch nicht extra ein neues Thema eröffnen. Sie dienen mir ehr dazu, meinen Kleidern ein wenig Volumen zu verleihen. Trotzdem sind es sehr hübsche Teile. Die rote werden einige schon kennen, falls sie alle Beiträge im Forum durchsuchen.

[Bild: yjzAXES7.jpg][Bild: f2QuK0VH.jpg][Bild: Vz23AZh1.jpg][Bild: us5TzW6c.jpg][Bild: 91HywaxN.jpg]

[Bild: bB32gmua.jpg][Bild: Fxv5BL67.jpg][Bild: 6v4Fpj9H.jpg][Bild: vDkHnKPp.jpg][Bild: NhmtnzUP.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#22
Hallo Hansi,
was heißt extra gekauft? Beim den letzten beiden Einkäufen, lag jeweils eine im Einkaufswagen, weiß auch nicht wie die dort hinein gekommen sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Nein, Spass beiseite, ich fand sie einfach hübsch und so sind sie bei mir gelandet. Was übrigens auch noch ein wenig komisch ist, ist die Tatsache, das die rote Jacke in den Größen 92 bis 122 angeboten wurden und die schwarze in 128 bis 164. Scheinbar ist es ab einem bestimmten Alter nicht mehr cool, rot zu tragen. Die Jacken waren übrigens von ehemals 24,99 Euro auf 9,99 Euro herab gesetzt, scheint schon so ne' Art Winterschlußverkauf zu sein.

Gruss Raschel
Zitieren
#23
Also für 9,99 hätten da aber mehr als zwei den Weg in meinen Einkaufswagen gefunden Crying Face
Zitieren
#24
Hallo zusammen, einen schoenen Gruss aus der schweiz sendet euch die Boehse Tante. Nicht nur in Zuerich, sondern auch in den kleineren Staedten sind nicht nur die Kleiderstaender gut gefuellt mit schoenen steppjacken, man trifft auch sehr viele Menschen in sehr schoenen glaenzenden Jacken. Einfach traumhaft.
Viele Gruesse von der Boehsen Tante.
Zitieren
#25
Grinning-face Hallo Hansi,
habe selbstverstaendlich die richtigen Jacken mit dabei. Eine der Quelle Jacken und noch eine neue von Quelle, die ich euch noch nicht vorgestellt habe. Das hole ich nach meinem Urlaub nach.
bis dann, einen schoenen Gruss von der Boehsen Tante.
Zitieren
#26
Hallo, kommt spaetestens am donnerstag, bin dann wieder zu Hause.
Einen schoenen Gruss von der4 Boehsen Tante
Zitieren
#27
Grinning-face Hallo zusammen,
da bin ich wieder.
Habe aber beschlossen, die Vorstellung meiner neuesten Jacken nicht unter dieser Rubrik zu schreiben, sondern und meine Sammlung.
Dort findet ihr den Beitrag
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#28
Auf einem kleinen Flohmarkt, habe ich heute dieses schöne Teil gekauft. Der Winter ist zwar nicht mein Freund, da Kleider und Blusen ein wenig seltener zu sehen sind, doch auch der bringt manch hübsches Kleidungsstück zum Vorschein.



[Bild: Ab2vi75H.jpg][Bild: inlwZWLk.jpg][Bild: CsFqAw6v.jpg][Bild: ZiK04k1u.jpg]

[Bild: 51Um3k6D.jpg][Bild: 3u2L9bHE.jpg][Bild: YHN4KCVd.jpg][Bild: AdOV1QBE.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#29
Süße Jacke die Du da erworben hast gibt bestimmt noch kate Tage wo Du sie Tragen kannst. Grinning-face
Zitieren
#30
Hallo Raschel,

ich finde das du bei der roten und schwarzen Jae ein wirkliches Schnäpchen gemacht hast.Hast du sie diesen Winter schon oft gebraucht?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste