Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trödelmärkte sind geil
#11
Grinning-face Der Raschel hat auch immer ein Glück auf dem Trödelmarkt.
Wieder eine Sahneschnitte für seine Sammlung. Es freut mich für Dich, dass Du wieder ein schönes Stück für einen kleinen Preis bekommen hast.
Es liegt immer ein besonderer Reiz darin, zu wissen, welche eventuell nette Frau die Jacke vorher trug.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#12
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Also, Raschel, was Du da wieder gefunden hast...Du hast einfach ein Auge für die geilsten und schönsten Sachen.

Die Überschrift des Threads lautet "Trödelmärkte sind geil"...wenn ich diese Jacke sehe, ist GEIL überhaupt kein Ausdruck!!!
An diesem rattenscharfen Girlieteil könnte ich nicht erektionsfrei vorübergehen... face-flushing
Alleine die Farbe, das "raschelige Winking-face " Material und der enge Schnitt sind schon genau nach meinem Geschmack, aber das Tüpfelchen auf dem i ist der Glitzersteinchen-Schriftzug. Girlie-Geilie-mäßiger geht es ja wirklich kaum... Grinning-face

Jetzt noch das passende "Dream Girl" rein in die Jacke, den lieben Marc dazu und dann ab für ein paar Wochen auf eine einsame Insel...lechz-schleck! Face-with-tears-of-joy

Nee, im Ernst, super-süß und wunderschön!!!

LG,
Marc
Zitieren
#13
Hallo,
erst mal danke für eure Beiträge. Ich muß sagen, die Jacke ist wirklich ein Traum, sie viel mir auch sofort ins Auge. Schön ist auch, das sie von innen schön glatt ist und nicht mit einem Fleecefutter versehen ist. Also euch Anorak- und Jackenfreunde kann ich schon verstehen, das ihr bei so manchen geilen Teil in Wallung kommt. Wenn ich solch eine Jacke noch einmal finden würde, müßte ich wohl ein zweites Mal zuschlagen. Das hübsche Teil befindet sich in fast neuwertigem Zustand und alle Etiketten sind auch noch vorhanden. Jedenfalls wird mir diese kuschelige Jacke wohl helfen, den kalten Winter zu überstehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: W2RqjP67.jpg][Bild: t0xuw5S7.jpg][Bild: Sj1bDq7i.jpg][Bild: cNH20YDG.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#14
Hallo liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr habe ich wieder ein Schnäppchen gemacht.
An dem Stand einer Frau ca.30-35 Jahre, nicht hübsch aber auch nicht häßlich, fand ich eine alte Glanznylon Skihose aus den 80er Jahren.
Sie hing etwas versteckt auf einem Bügel verdeckt durch einen ganzen Berg Jacken. Beim durchstöbern fand ich die Hose und sicherte sie mir gleich. Auf meine Frage, was die Hose denn noch kosten solle, sagte sie mir, geben sie mir einen € für meine alte Judendskihose. Da zögerte ich nicht lange und sagte ja. Da die Hose von einem Skianzug war, fragte ich noch nach der Jacke. Die würde nicht mehr existieren, die sei etwas arg kaputt gewesen und die hätte sie in den Müll gegeben.
Wenigstens konnte ich die Skihose retten.
Gott sei Dank hat sie die Jahre über nicht in einem muffigen Keller gelegen, sie riecht auch noch recht gut, aber nicht nach Waschmittel
Ansonsten hätte ich noch einen ganzen Berg neuerer Glanzjacken kaufen können, darauf habe ich aber verzichtet, da mein Platz eh schon begrenzt ist
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#15
Grinning-face Ich Dummer, Fotos vergessen, habe ich doch extra für Euch gemacht.
Hier die Vorderfront
[Bild: Pj28K6J7.jpg]

und jetzt noch von hinten

[Bild: RADvI86k.jpg]

Die Hose hat Tragespuren ist alles in allem aber noch in akzeptablen Zustand.

Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#16
Hallo Hansi,
Du hast richtig vermutet, die kommt erst einmal in die Sammlung.
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch die passende Jacke zur Hose Face-with-tears-of-joy
Einen schönen Gruss von der Böshen Tante
Zitieren
#17
Grinning-face Das mache ich sooooo gerne, da hindert mich nichts
Egal ob großer oder kleiner Markt, meist sind die kleineren ergiebiger
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#18
Grinning-face Ja Hansi, dann bleibt mir nur noch, Dir dafür herzlich zu danken
Wenn Ich wieder was neues habe, stelle ich Euch das selbstverständlich vor
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#19
[Bild: H0J5jg6z.jpg][Bild: RgpWDV47.jpg][Bild: Lq2m4M67.jpg]
[Bild: MP2q4t6j.jpg][Bild: Sf2O9g6W.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Wunderschöne Stilleben sind das, die Du da arrangiert hast, lieber Raschel!
Grüne Blätter, gelbe Blüten, rosa Jacke...tja, der Herbst, hat wunderschöne Farben zu bieten!
Und sogar meine Lieblingsfarbe ist dabei! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste