Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bikinis reif für die Tonne
#1
Liebe Fangemeinde,

es kommt nicht oft vor, dass ich mich hier mit einem Thema melde. Aber über die Jahre sind mir etliche Bikinis zugelaufen, die ich aus Platzmangel auf dem Spitzboden lagern musste. dort wird es im Sommer schnell mal 50° heiß, das bekommt dem zarten Nylonstoff gar nicht gut. Als ich wieder einmal meine Bestände kontrollierte, fielen mir zwei Tüten voll Bikinis in die Hände. Schon die erste kurze Sichtung ließ nichts Gutes vermuten, viele Teile waren hart und unelastisch geworden. Außerdem roch die ganze Geschichte fürchterlich nach Chlor. Das ist wahrscheinlich in den Badesachen gebunden gewesen und durch die Hitze aus dem Stoff gedampft.
Die beiden Tüten habe ich erst einmal in den Schuppen gestellt zum auslüften.

[Bild: 3bpcj1m1.jpg]
Zitieren
#2
[Bild: z34mjj1n.jpg]

[Bild: 1xd9rxka.jpg]
Zitieren
#3
[Bild: dmkbj5hj.jpg]

[Bild: v3mr2jhs.jpg]

[Bild: 1d5gy7xj.jpg]
Zitieren
#4
Die ersten Bikinis wurden in ihre Bestandteile zerlegt

[Bild: gs4876br.jpg]

immer schön getrennt auf der einen Seite nach Verschlüssen und Seitenteilen sowie Trägern und auf der anderen Seite nach den Körbchen

[Bild: m35v2lgr.jpg]
Zitieren
#5
[Bild: zcfn9b6l.jpg]

[Bild: xfj3cn5b.jpg]
Zitieren
#6
Bekanntlich bestehen Bikinis aus Ober und Unterteil, also kamen noch die Höschen dran.

[Bild: k26rc423.jpg]

Der Trägerhaufen wird auch langsam größer

[Bild: 1rypg7vn.jpg]
Zitieren
#7
Die Farben und Muster der Haufen sind echt toll Grinning-face
Zitieren
#8
Da habt ihr recht. Ich finde auch, gerade Bikinis geben ein farbenfrohes Bild ab.

[Bild: nmky181z.jpg]

[Bild: j8n816vt.jpg]
Zitieren
#9
[Bild: x5ab9blx.jpg]

[Bild: 6j712fz5.jpg]
Zitieren
#10
Als nächstes alles in einen blauen Müllsack stopfen. Was weiter damit geschieht, zeige ich euch in 3 Wochen.
Bin erst einmal im Urlaub.

[Bild: phrmbd9s.jpg]

[Bild: vgbnmv5z.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste