Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte unappetittliche Unterhosen aussortiert
#1
Hallo,

ich hab mir lange überlegt, ob ich euch diese ekligen alten Teile überhaupt zeigen soll, oder ob ich sie ganz heimlich in die Tonne werfe.

Gewaschen sind sie alle,

aber weil ich sie beim Sport getragen hab, sehen sie teilweise sehr unapetittlich aus.

Und hier sind sie Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8135jrm5.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hier kann man gut sehen, dass es sich wirklich nur noch um Lumpen handelt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: dh2rrtn3.jpg]

die müssen wirklich schnellstmöglich weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Aber auch dieser eigentlich sehr hübsche Slip muss weg, obwohl ich ihn nur 2 mal getragen habe. Crying Face

[Bild: 779kjxv8.jpg]

fee Crying Face
Zitieren
#4
Und hier, auf seiner Rückseite, kann man den Grund erkennen, warum er weg kommt Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: wxppymm7.jpg]

So unglaublich es auch klingen mag Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Ich bekomme einfach das Preisettiket nicht restlos ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy rolling-eyes

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
die Vorlieben sind verschieden.
Ich würde gerne mit den Höschen spielen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste