Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abschied vom blauen BA teil 2
#1
hier geht mein heißgeliebter nun wie versprochen in flammen auf und danach inne tonne.




[Bild: VDhpolH5.jpg]

[Bild: W1nZYRMq.jpg]

[Bild: gT2J4cv7.jpg]

[Bild: AeZIYGqs.jpg]

[Bild: dIBRQ5F7.jpg]

mit dem pogramm komme ich net klar, kannst sie aber gerne wieder verkleinern.


Hallo Erdbeertieger,
versuche es doch das nächste Mal mit dieser Anleitung. Da sind die bilder automatisch kleiner, zumindest in der Vorschau hier im Forum.
http://vernichtung.siteboard.eu/ft98-fot...ellen.html

LG Franky
Zitieren
#2
finde ders recht gut in flammen aufgegangen, oder was meint ihr anderen dazu?
Zitieren
#3
Hi Erdbeertiger,

sehr schöne Bilder von der Verbrennung des BA! Vielen Dank dafür!

Ich denke, Hansi meint die Tatsache, dass noch ein recht gut erkennbarer Rest übriggeblieben ist, der in die Tonne gewandert ist. Aber auf den anderen Bildern kann man sehen, dass der Badeanzug schön in Flammen steht. Tja, das Nylonzeug brennt wirklich sehr schön...ich habe gestern einen sehr kleinen (Kinder-)Badeanzug bekommen...mal sehen, ob der auch mal in den Flammen vernichtet wird...aber erstmal noch nicht.

LG,
Marc
Zitieren
#4
Da hast Du völlig recht, mich fasziniert das Feuer (und seine Vernichtungskraft) auch jedesmal wieder...

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste