Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel werden Repariert
#1
Hier möchte ich euch mal zeigen wie man seine PVC Gummistiefel reparieren kann auch ohne Kleber der sowie so nicht darauf hält.
Also erst mal eine kleine Vorgeschichte dazu.
Ich war mit meiner Freundin im Wald Pilze Sammeln, doch das hat mein Linker Gummistiefel nicht ganz ohne Schaden überstanden. Ich habe mir dabei einen Stock in den Stiefel gerammt, erst dachte ich na toll neue Stiefel und schon wieder kaputt. Aber dann war mein Erfinder Geist geweckt. Und ich habe einen Versuch gemacht und es hat Funktioniert.

Was brauche ich dazu: Kaputte PVC Gummistiefel, einen Alten PVC Gummistiefel der selben Mixtur, ein Messer, Ein Tuch und ein Heißluftfön.

Und so geht`s

SCHRITT 1
[Bild: w3vvjj8j.jpg]
[Bild: tjbg6ffn.jpg]
[Bild: w6jyw9xw.jpg]
[Bild: 65zbmxg9.jpg]

Aus dem Spenderstiefel einen Flicken schneiden der größer ist als das Loch

Schritt 2
[Bild: dkdgsmjl.jpg]
[Bild: v3ythxbh.jpg]

Den Flicken in zwei Teile schneiden und den Teil ohne Futter, auf den Gummistiefel der zuerst mit dem Heißluftfön angeschmolzen wurde geklebt.
Dann wird mit dem Heißluftfön der Flicken weiter geschmolzen und mit dem Messer verstrichen. So ist der Flicken fest mit dem PVC Gummistiefel verschmolzen.

Schritt 3
[Bild: 6kb7znlx.jpg]
[Bild: nxn3nl4z.jpg]
[Bild: vyp266df.jpg]
[Bild: 7y5llywg.jpg]
[Bild: hfcrr671.jpg]
[Bild: fhsss6dl.jpg]
[Bild: z8y4p87m.jpg]


Und es hat Funktioniert die Stiefel sind wieder Dicht, und für den nächsten Einsatz bereit. Und der Flicken löst sich nicht mehr vom Stiefel. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Nicht schlecht... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste