Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schraubstock
#1
Hey Ho,

da ich momentan irgendwie in Zerstörungslaune bin, hab ich gestern wieder zwei Paar Schuhe vernichtet Grinning-face
Diesmal mussten Weiß- Rosa Kangaroos Sandalen und ein paar höhere Schuhe für Mädchen dran glauben.

[Bild: nhnlca3y.jpg]

Zuerst waren die blauen Schuhe dran, dazu habe ich mal wieder den Schraubstock benutzt, was
sehr gut geklappt hat, Grinning-face

[Bild: p9j5cvzw.jpg]

[Bild: 94b7ncvx.jpg]

[Bild: zd94snxt.jpg]

[Bild: n28r42mw.jpg]

[Bild: sgak4hfr.jpg]
#2
Hansi schrieb:Das sind ja absolut geile Bilder die du uns hier laufend einstellst.
Es ist immer schön, wenn Jemand in Zerstörungslaune ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke, Danke, freu mich das die Bilder gefallen Grinning-face
#3
So'n Schraubstock hat was... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Soo, den anderen Schuh habe ich nur mit Muskelkraft zerstört, ging leichter als ich gedacht habe, sind halt nicht für die Ewigkeit hergestellt Grinning-face


[Bild: ksdh2lw7.jpg]

[Bild: chwhadg5.jpg]

[Bild: hm542kbl.jpg]

[Bild: b1pzlhf7.jpg]

Für einen der Sandalen hab ich mir was anderes überlegt, ich wollte schon immer mal wissen was passiert wenn man einen
Heißluftföhn benutzt Twisted Grinning-face

[Bild: f2zwlbw2.jpg]
#5
Zuerst kommt aber die andere Sandale an die Reihe welche auch im Schraubstock zerquetscht wurde Grinning-face

[Bild: 3568xpw6.jpg]

[Bild: z41gazad.jpg]

[Bild: 6xmynkhf.jpg]

[Bild: r97mtxgb.jpg]

[Bild: d4g9rtpw.jpg]

[Bild: 38sm2z1k.jpg]

[Bild: rt46h927.jpg]

[Bild: rdab9p8k.jpg]
#6
So ein Schraubstock bietet schon tolle Möglichkeiten süße Schuhe zu zerstören, wie Deine Bilder eindrucksvoll beweisen Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Ja ja - wo rohe Kräfte sinnvoll walten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Na jaaaaa... als sinnlos würd ich das jetzt nicht bezeichnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Ich habe ja auch "sinnvoll" geschrieben... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Oh... sorry... da sieht man mal wieder wo oberflächliches Lesen anrichtet face-flushing face-flushing
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste