Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhosen und Socken
#31
Hansi schrieb:Ich würde sagen, schon erledigt das Dingen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wars dann wohl für heute. Schuhe kommen ein andermal dran Face-with-tears-of-joy

Aber den ersten kann ich ja noch vorstellen, bevor ich Feierabend mache Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#32
Ein weiteres Paar Söckchen ist ausgemustert Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7ktjz136.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#33
Hansi schrieb:Hellblau, einen solchen Farbton hatten wir noch nicht.
Jetzt kann es los gehen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich würd es türkis nennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#34
SO, nu sind sie kaputt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 9k543h8k.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#35
Hansi schrieb:Ich sehe nur, dass das vordere Söckchen kaputt ist oder täusche ich mich da?

Mein Fehler Face-with-tears-of-joy sorry Face-with-tears-of-joy

Aber jetzt sind sie kaputt Face-with-tears-of-joy ohne zu lügen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: v871ggxa.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#36
Hansi schrieb:Ja, jetzt sind sie beide kaputt und nicht mehr zu gebrauchen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Also weg damit :!: Face-with-tears-of-joy

Nicht so schnell Face-with-tears-of-joy Söckchen sind so leicht kaputt zu machen. Ich möchte noch ein bisschen an den Söckchen schnippeln, weil danach schon wieder Stiefel kommen. Und die sind sicher viel anstrengender Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#37
Jetzt sind sie sozusagen noch kaputter Face-with-tears-of-joy

[Bild: cahr8fws.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#38
Hansi schrieb:Ach so, und ich dachte schon, du wolltest dich nicht verausgaben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eben. Face-with-tears-of-joy Söckchen kosten keine Kraft, Stiefel schon Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#39
Hansi schrieb:Aber eben war dir doch nicht so gut, von daher dachte ich, es kommt jetzt nicht mehr viel Winking-face

Jetzt sind sie schon hinüber Face-with-tears-of-joy

[Bild: yt3tjtkk.jpg]

schon ist es vorbei und ich kann mich für heute zur Ruhe setzen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#40
Hansi schrieb:Okay, dann hoffe ich, dass du eine gute Nachtruhe hattest Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Söckchen sind tatsächlich hin und vermutlich schon in der Mülltütethinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du hast wie immer sehr treffsicher geraten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: trg9fmtc.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste