Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhosen und Socken
#21
Hansi schrieb:Und der Anfang ist ja schon gemacht Winking-face Face-with-tears-of-joy
Das ging jetzt aber sehr schnell Face-with-tears-of-joy

Ich muss mich auch ranhalten. Bis zum Spätherbst will ich unsere Schuhschränkke gründlich ausgemistet haben und das bedeutet jede Menge Arbeit. Deshalb darf ich nicht trödeln- Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#22
Hansi schrieb:
Zitat:Wie ihr seht, gehen im auch schon die Lichter aus Face-with-tears-of-joy

Und wie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber das Abschiedsfoto soll wenigstens schön sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8rkz28yh.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#23
Hansi schrieb:Dann beeile dich nur, denn das zeugt ja schon fast von Überstunden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, aber vor den Schuhen graut es mir schon jetzt rolling-eyes Das ist wirklich anstrengend, Schuhe kaputt zu machen.

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
Jetzt sind die Lichter für diesen Schlüpfer aber endgültig aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: btsfr5r4.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
Hansi schrieb:Nimm doch einfach ein Beil und schlage damit die Schuhe 1mal halb durch und weg damit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab ja nicht mal einen Hackklotz Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#26
Diesen Hipster könnte ich heute auch noch schaffen Face-with-tears-of-joy

[Bild: hrk5lj2h.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#27
Hansi schrieb:Hast du denn ein elektrisches Messerthinking:

Hab ich auch nicht, aber ich hab mir auf dem Wochenmarkt einen Messerschärfer gekauft, mit dem ich auch das Brotmesser wieder scharf kriege, hat der Verkäufer jedenfalls gesagt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
[Bild: 5shzwtfp.jpg]

Sieht ganz so aus, als würde ich mit dem heute wirklich noch fertif werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Hansi schrieb:Okay, dann kannst du es ja die Tage mal versuchen.

Und wenn du dich beeilst, dann bekommst du den Schlüpfer auch noch erledigt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sieht doch schon ganz gut aus Face-with-tears-of-joy

[Bild: anmrkayh.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Und ab, in die Tüte Face-with-tears-of-joy


[Bild: n319359a.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste