Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhosen und Socken
#11
Hansi schrieb:Was hast du denn da gemachtthinking: Face-with-tears-of-joy
Sieht alles so ausgefranst an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab sie zerissen, weil das schneller geht. Face-with-tears-of-joy Nur den Anfang muss ich schneiden. Sonst reicht meine Kraft nicht Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Und gleich im Anschluss Folge 4 Friedhof der Kuschelsocken Face-with-tears-of-joy

[Bild: la1cc7ws.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Ach so, schnell muss es gehen, dass ist klar.
Sonst wirst du nicht Herr über all die Klamotten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So sieht es aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab hier schon wieder ein Schlüpferchen, welches auch gleich weg muss Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Und da gehen sie dahin, die armen Söckchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also ich hab noch keine reichen Socken gesehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Obwohl manche Leute einen Sparstrumpf haben sollen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Dieser Schlüpfer soll auch weg Face-with-tears-of-joy

[Bild: m54dhmrn.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Hansi schrieb:
Zitat:Obwohl manche Leute einen Sparstrumpf haben sollen Face-with-tears-of-joy

Bestimmt einige unserer Sockenfreunde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann sollten sie aber gut aufpassen, dass sie ihren Sparstrumpf nicht aus Versehen ins Feuer werfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Hansi schrieb:Ist der von dirthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann hätte ich ihn ja wohl kaum im Girlieforum gebracht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Hansi schrieb:Oder aufriffeln, denn dann fällt alles Geld raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Man muss halt Opfer bringen, wenn man die Umwelt retten will Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Weiter geht es mit dem Schlüpfer Face-with-tears-of-joy

[Bild: x996x2ty.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Wie ihr seht, gehen im auch schon die Lichter aus Face-with-tears-of-joy

[Bild: yddz5zrj.jpg]
Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste