Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel abschneiden
#21
Hansi schrieb:Hallo Pauline,
wir haben doch Zeit und ich hoffe so sehr, dass sich deine PC Probleme bald erledigen.
Von daher, "nur die Ruhe kann es bringen" Winking-face Face-with-tears-of-joy

So habe ich wieder versucht, mit dem wlan einen ganz langsamen Kontakt zu erhalten und will jetzt mal schauen, was möglich ist. Auch den Bilder-Hoster hab ich neu im Test.

So kann dann der Start der Veredelung der schönen Stiefel gezeigt werden:

Hier nun mal der Klingenhalter:
[Bild: ffd0d4270811399.jpg]

Die Klinge wird mit dem Daumen herausgestossen
[Bild: a0e05f270811404.jpg]

und nähert sich jetzt langsam aber sehnsuchtsvoll dem Stiefel
[Bild: 852d9b270811406.jpg]

Das sich Anschmiegen an den weichen Gummi hat seine Folgen
[Bild: d75fea270811410.jpg]
[Bild: c4ae20270811401.jpg]

[Bild: 04c4aa270811408.jpg]

[Bild: c575bb270811400.jpg]

Dann ist es geschehen, jetzt ist der schöne Stiefel sicher nicht mehr dicht und die Wunde ist unübersehbar:

[Bild: 6e0e02270811403.jpg]

[Bild: 5befbd270811405.jpg]

Das geht alles sehr langsam, füllt einen ganzen Abend!
L.G. Pauline
Zitieren
#22
Hansi schrieb:Dafür hast du aber wieder fantastische Bilder hier eingesetzt.
Wozu man nicht alles ein solches Messer einsetzen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da staunte auch ich! Denn dieser Klingenhalter, mit einer ganz gewöhnlichen Rasierklinge versehen, ist urtümlich als Reinigungs-Schaber für Keramik-Herdplatten in unsere Küche gelandet. Beim Anblick der Elbit-Stiefel mit ihrem dicken, weichen Gummischaft, konnte ich mir es nicht verkneifen, diesen Klingenhalter fremdgehen zu lassen. Daraus resultierten dann diese Bilder!
L.G. Pauline
Zitieren
#23
Das sieht ja schon richtig schön aus. Ich freu mich schon rießig auf die folgenden Schritte. Leider hab ich für die nächste Zeit keine Gelegenheit dies weiter zu verfolgen aber sehne mich schon danach wenn ich wieder hier bin zu sehen was passiert ist ...
Zitieren
#24
cutter schrieb:Das sieht ja schon richtig schön aus. Ich freu mich schon rießig auf die folgenden Schritte. Leider hab ich für die nächste Zeit keine Gelegenheit dies weiter zu verfolgen aber sehne mich schon danach wenn ich wieder hier bin zu sehen was passiert ist ...

Das tönt ja so, dass Du in den Urlaub fahren müsstest! Herzliches Beileid!

Nun aber noch schnell die letzten Familienbilder:

[Bild: e78cb7271087188.jpg]

[Bild: 8107b1271087194.jpg]

[Bild: c8e043271087198.jpg]

[Bild: eed0b7271087201.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#25
Und da ja hier gleich alle so schön beisammen stehen, können alle auch zuschauen, was jetzt beginnt!
Die Schere konnte sich nicht mehr halten und ist mit einer Klinge geradezu in die Öffnung am Elbit-Stiefel hinein geschlüpft.

[Bild: d31b98271087204.jpg]

Da gab es kein Halten mehr, es ging voll los und ab!
L.G. Pauline
Zitieren
#26
mhep333 schrieb:Ganz schön scharf das Ding! Unser Ceranfeldschaber ist nicht so scharf.
Ein schönes Loch in den Elbit´s so muss das sein. Wenn den Mädels aus "Ihre allerersten, richtigen Chucks" ihre Gummistiefel nicht mehr passen sollten sie auch Bekanntschaft mit diesm Klingenhalter machen, vor allem die niedlichen lila RomikaTwisted ! Vieleicht tauschen sie die Gummisstiefel ja gegen noch ein Paar Chucks.

Meinst Du damit diese hier auf diesem Bild? Sind das Romikas?
Diese Stiefel finde ich sehr schön und den Klingenhalter daran anzusetzen könnte ich mir ohne Gefährdung meines inneren Wohlergehens kaum vorstellen. Lassen wir die Zukunft es weisen!

[Bild: fn1W7zRp.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#27
Hansi schrieb:Und das Massaker beginnt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und jetzt gibt es schon Resultate:

Den Linken hatte es erwischt und so sind jetzt daraus 2 Teile geworden, der Rechte ist noch total unversehrt, ein echter Elbit mit knallroter Sohle.
[Bild: e7e036271128663.jpg]

Die nächsten Kandidaten stehen daneben, schauen zu und können sich in der Vorfreude kugeln, mit der Aussicht, was denn noch auf sie zukäme:

Und jetzt kann ich nur noch durch die Röhre gucken:

[Bild: 66cc15271128668.jpg]

[Bild: c6ada4271128672.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#28
Hansi schrieb:Sieht gut aus, das durch die Röhre schauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gell, wieder mal eine neue Erkenntnis! Hat denn in diesem Forum schon irgendwer irgendwann so durch die Röhre geschaut?
L.G. Pauline
Zitieren
#29
Die Romikas könnte man doch so zurechtschneiden, dass sie einem passen (z.B. Zehenkappe abschneiden, Schaft an der Ferse aufschlitzen... Auch wenn dann der Fuß raushängt) Face-with-tears-of-joy Twisted Face-with-tears-of-joy
Aber da gebe ich mhep33 Recht - schön langsam leiden lassen! Twisted Twisted
Zitieren
#30
gundl1980 schrieb:Die Romikas könnte man doch so zurechtschneiden, dass sie einem passen (z.B. Zehenkappe abschneiden, Schaft an der Ferse aufschlitzen... Auch wenn dann der Fuß raushängt) Face-with-tears-of-joy Twisted Face-with-tears-of-joy
Aber da gebe ich mhep33 Recht - schön langsam leiden lassen! Twisted Twisted

Bei dem gegebenen Grössenunterschied lässt sich diese Idee bei den blauen Romikas nicht ausführen, wohl aber bei anderen, den 2. in der Warteschlange , den hohen schwarzen Dunlop-Stiefeln. Denen hatte ich schon länger eine solche Evolution zugedacht!
Dieser Stiefel - mit seinem hohen, schlanken Schaft - reizt mich ungemein zur Bearbeitung. Diese Form finde ich sehr schön. Da der Stiefel aber mir persönlich zu klein ist, wäre eine Öffnung total angebracht.
Hier nun diese Dunlop-Stiefel:
[Bild: 84883a271611481.jpg]

[Bild: 834d13271611484.jpg]

[Bild: d880fd271611485.jpg]

Diese Stiefel hatte ich aus einer Mülltonne gerettet!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste