Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel abschneiden
#11
Eigentlich habe ich diese Arbeit "Stiefel abschneiden" schon begonnen unter dem Thema "Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit",

siehe auf der Seite: http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3394-...?start=105

Die Stiefel wurden vorher auch noch unter "Sammlungen" vorgestellt, siehe Elbit 42 auf http://vernichtung.siteboard.eu/f26t3707...-sich.html

Sollen die Bilder hier jetzt nochmals gezeigt werden?
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Ja ein oder zwei Bilder reichen denke ich.
Zitieren
#13
cutter schrieb:Ja ein oder zwei Bilder reichen denke ich.

Ausgewählt wurde ein schwarzer Elbit-Stiefel mit roter Sohle, dieses Bild kommt von der Seite
http://vernichtung.siteboard.eu/f26t3707...-sich.html

[Bild: wSDd0EiW.jpg]


Diese Bilder zeigen nun den Klingenhalter bei seiner Arbeit, dem Anschnitt des Schaftes von Vorne, - sowie sein Werk, den angeschnittenen Schaft nachher.
Die Bilder sind ab der Seite http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3394-...?start=105

[Bild: WlO34SB5.jpg]

[Bild: DkW3hCOr.jpg]

In diesem Zustand musste er nun bis jetzt warten, stets wiedermal Füsse durch den Garten führen - auch mit dieser Lüftung vorne.
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Das neue Paket:
Ganz aktuell ist nun das Paket von Cutter eingetroffen und davon nun die ersten Bilder:
(Endlich hat das Hochladen geklappt!)

[Bild: dHWrPk0K.jpg]

Für die Schere gibt es sogleich Arbeit:

[Bild: YXxnlR3c.jpg]

Ordentlich liegen diese Stiefel im Paket, gleichsam schlafend, zuoberst die blauen Romikas

[Bild: YmcQMtZr.jpg]

//www.bilder-hochladen.tv/pic/FgBDSE5j/][Bild: FgBDSE5j.jpg][/URL]//th4.bilder-hochladen.tv

und darunter nun die schon lange ersehnten schwarz-weiss karierten Stiefel:

[Bild: A0BlTX2m.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Zu diesem Paket kann ich dir nur gratulieren Winking-face
Dann bin ich aber mal sehr gespannt wie es weiter geht Winking-face Face-with-tears-of-joy

Zu diesem Paket kommen ja nun auch die stiefel bei mir, welche schon anstehen und auf die Veränderung warten:

Die schon gerade vorher erwähnten Elbit 42, hier noch im Neuzustand:

[Bild: D4atZx7d.jpg]

Sowie die Dunlop, zuerst hier,- als die aus dem Müllcontainer geretteten - vorgestellt, siehe http://vernichtung.siteboard.eu/f10t2855...l?start=15

So lagen sie im Container!

[Bild: WGAODBDY.jpg]

und jetzt bereiten sie sich vor auf die neuen Aufgaben:

[Bild: BrKeT1MM.jpg]

[Bild: Yo8A86xR.jpg]

[Bild: KKhrcZ9V.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#16
Schön, daß das Paket angekommen ist. Ich bin schon voll gespannt wie du die und die deinen bearbeitest. Kann es kaum erwarten ....
Zitieren
#17
Hansi schrieb:Nicht nur du bist gespannt was jetzt kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich auch :!: Face-with-tears-of-joy

Heute noch wurden die "Familien-Fotos" geschossen, alle 4 Paare vereint gemeinsam, sauber gewaschen so nötig, bereit für die jetzt folgenden Abenteuer.
Fotos folgen wenn der Hoster wieder tut, mit dem Ersatz war ich nicht so zufrieden.
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Jetzt wollen wir mal schauen, wie es sich ansieht:

[Bild: wm3s1r56.jpg]

Alle Kandidaten friedlich beisammen, keiner drängelt vor!
L.G. Pauline
Zitieren
#19
Da stehen sie noch alle zusammen - mit ihren Schäften. Schön zu sehen, ist so wie die Ruhe vor dem Sturm ....
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt was jetzt kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Auf Grund der PC-Probleme, kann ich ja mal versuchen, die Aktion verbal zu vermitteln. Auf dem letzten Bild stehen sie schon in der Reihenfolge ihrer Behandlung.
Davon werden Bilder gemacht, auch wenn ich momentan sie nicht posten kann.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste