Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel abschneiden
#1
Hallo, hat jemand von Euch Lust ein oder zwei paar Gummistiefel abzuschneiden? Würde sie kostenlos stellen und auch kostenlos zuschicken. Nur abschneiden und die Fotos einstellen müsstet ihr noch.
#2
cutter schrieb:Hallo, hat jemand von Euch Lust ein oder zwei paar Gummistiefel abzuschneiden? Würde sie kostenlos stellen und auch kostenlos zuschicken. Nur abschneiden und die Fotos einstellen müsstet ihr noch.

Ja Lust hätte ich schon, es kann wahnsinnig schön sein, Gummistiefel zu schneiden ich könnte fast süchtig werden.
Beispiel, siehe etwa auf Seite http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3394-...?start=150 und den folgenden.

Könntest Du diese Stiefel hier mal vorstellen: Grösse, Farbe, Futter innen, Fotos, ....?
Da bin ich schon ganz schön gespannt darauf!
L.G. Pauline
#3
Ich wird mal welche raussuchen und hier einstellen. Ich schneide sehr gerne Gummistiefel ab und hab auch schon sehr viele abgeschnitten. Was mir allerdings nicht gefällt, ist wenn Gummistiefel "verstümmelt" werden. Am liebsten schneide ich sie meistens mit einem großen Messer ab. Zum Schluß soll eben ein brauchbarer Gummischuh oder Gummiclogs rauskommen. Mal höher und mal tiefer abgeschnitten. Nur wenn zum Schluß nur ein Haufen Gummischnippsel übrigbleiben find ich nicht so gut.
Würde mich freuen wenn du welche abschneiden würdest. Ich stell demnächst welche ein.
#4
cutter schrieb:Ich wird mal welche raussuchen und hier einstellen. Ich schneide sehr gerne Gummistiefel ab und hab auch schon sehr viele abgeschnitten. Was mir allerdings nicht gefällt, ist wenn Gummistiefel "verstümmelt" werden. Am liebsten schneide ich sie meistens mit einem großen Messer ab. Zum Schluß soll eben ein brauchbarer Gummischuh oder Gummiclogs rauskommen. Mal höher und mal tiefer abgeschnitten. Nur wenn zum Schluß nur ein Haufen Gummischnippsel übrigbleiben find ich nicht so gut.
Würde mich freuen wenn du welche abschneiden würdest. Ich stell demnächst welche ein.

Das finde ich sehr gut! Bei dem vorher gezeigten Beispiel entstand ja eine Stehleuchte. Aber Gummischuhe oder Gummiclocks wären auch sehr fein, solche fehlen mir eben. Dann aber wäre auch die Grösse ein wichtiger Aspekt, für mich müsste es für die Praxis wenigstens 40, maximal 42 sein.
Jetzt bin ich sehr gespannt, welche Stiefel Du hier vorstellen wirst!
L.G. Pauline
#5
Ich würde mich auch gerne für die Bearbeitung der Gummistiefel zur Verfügung stellen.
#6
Ich stelle jetzt hier mal die Gummistiefel ein, die ich euch kostenlos zuschicken würde. Natürlich müssen sie dann auch abgeschnitten werden.

Paar 1

Schwarz weiße Gummistiefel mit Streifen in Gr. 40

[Bild: WtJwESb9.jpg]

[Bild: et7OGy4G.jpg]


Paar 2

Blaue Gummistiefel Gr. 40, solche hab ich schon mal abgeschnitten

[Bild: FgWQ6dFU.jpg]


Paar 3

Stiefeletten Gr. 41, können aber immer noch tiefer abgeschnitten werden oder Clogs draus gemacht werden

[Bild: 9lkzjRqa.jpg]

[Bild: 0FVDBNw8.jpg]


Paar 4

Blaue Romika Gr. 37, einfach mal zum üben. Solche hab ich auch schon viele abgeschnitten.

[Bild: amC8ZAyp.jpg]


Paar 5

Meine Favoriten darunter. Schwarze Romika Gr. 40. Die gebe ich zwar ungern her aber der Gedanke wenn sie von jemanden von euch abgeschnitten werden ist einfach zu verführerisch. Ich hab schon einige solche abgeschnitten und hab sogar welche die ich aktuell trage allerdings in Gr. 41. Sie haben ein Innenfutter was vor dem abschneiden entfernt werden kann oder mit abgeschnitten werden kann. Bei meinen hab ich es erst entfernt.

[Bild: iruht0zz.jpg]

[Bild: NmuGpxJQ.jpg]

[Bild: kNrv236w.jpg]

Also, wer Lust hat welche von den gezeigten Stiefel abzuschneiden und Bilder davon einzustellen soll sich melden. Ihr bekommt sie kostenlos zugeschickt.
#7
cutter schrieb:Ich stelle jetzt hier mal die Gummistiefel ein, die ich euch kostenlos zuschicken würde. Natürlich müssen sie dann auch abgeschnitten werden.

Paar 1: Schwarz weiße Gummistiefel mit Streifen in Gr. 40
[Bild: WtJwESb9.jpg]
[Bild: et7OGy4G.jpg]
Also, wer Lust hat welche von den gezeigten Stiefel abzuschneiden und Bilder davon einzustellen soll sich melden. Ihr bekommt sie kostenlos zugeschickt.


Hallo cutter, mich würden die Ersten, also die schwarz-weiss karierten Stiefel schon sehr locken. Kannst Du sie für mich reserviern?
L.G. Pauline
#8
Sind reserviert, und ich schick sie dir kostenlos zu. Wäre schön, wenn du sie abschneidest.
#9
cutter schrieb:Sind reserviert, und ich schick sie dir kostenlos zu. Wäre schön, wenn du sie abschneidest.
-

Besten Dank!
Ich habe Dir eine PN gesendet!
L.G. Pauline
#10
pauline schrieb:
cutter schrieb:Sind reserviert, und ich schick sie dir kostenlos zu. Wäre schön, wenn du sie abschneidest.
-
Besten Dank! Ich habe Dir eine PN gesendet!

Ich freu mich riesig darauf und werde von jedem Stadium Fotos machen!!!
Allein schon vom Bild her scheint das ein super Schneid-Erlebnis zu werden und im Kopfkino werden schon die Varianten und Etappen ausgekostet.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste