Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel abschneiden
#41
So, bin nun auch wieder da. Schön zu sehen, daß es schon ein Stiefel überstanden hat und abgeschnitten wurde. Ich werde mir jetzt auch ein Paar raussuchen die ich dann abschneiden werde um mich hier auch aktiv zu beteiligen. Mal sehen welche die nächsten sind die abgeschnitten werden ....
#42
cutter schrieb:So, bin nun auch wieder da. Schön zu sehen, daß es schon ein Stiefel überstanden hat und abgeschnitten wurde. Ich werde mir jetzt auch ein Paar raussuchen die ich dann abschneiden werde um mich hier auch aktiv zu beteiligen. Mal sehen welche die nächsten sind die abgeschnitten werden ....

Bei mir steht der Partner des ersten bereit und inzwischen ist auch der Entscheid bezüglich des Werkzeugs gefallen. Manche möchten zwar den Klingenhalter sehen, aber der kommt schon noch dran!!!
Es ist doch nur schon wegen der Farbe. Farblose Bilder haben es schwer!
L.G. Pauline
#43
Hab heute beim rumräumen erst ein paar Schäfte gefunden die ich mal von Gummistiefel abgeschnitten habe. Die Gummischlappen hab ich dann auch noch entdeckt. Hätte gerne ein paar Bilder davon eingestellt aber irgendwie funktioniert es einfach nicht. Ich versuch es auf alle Fälle weiter.
#44
pauline schrieb:
cutter schrieb:So, bin nun auch wieder da. Schön zu sehen, daß es schon ein Stiefel überstanden hat und abgeschnitten wurde. Ich werde mir jetzt auch ein Paar raussuchen die ich dann abschneiden werde um mich hier auch aktiv zu beteiligen. Mal sehen welche die nächsten sind die abgeschnitten werden ....
Bei mir steht der Partner des ersten bereit und inzwischen ist auch der Entscheid bezüglich des Werkzeugs gefallen. Manche möchten zwar den Klingenhalter sehen, aber der kommt schon noch dran!!!
Es ist doch nur schon wegen der Farbe. Farblose Bilder haben es schwer!

Inzwischen läuft die Zeit, bei mir stehen die schönsten Gummistiefel gelangweilt herum und müssen stets wieder auf ein Wochenende warten. Jetzt aber auf die neue Digicam, habe soeben eine bestellt - denn die bisherige hat sich verabschiedet. Dabei hat sie doch fürs Forum so manche Bilder gemacht! Grinning-face Grinning-face
Dafür werde ich mich dann aber bemühen, wirklich - den schönen Stiefeln gerechte Bilder - zu zeigen!
L.G. Pauline
#45
Es ist geschehen!
Nun ist auch der linke Elbit beschnitten. Das war sch on so aufregend, war er doch ohne "Fehl und Tadel", wunderbar in Höchstform, leicht eingetragen.
Jetzt besitze ich nun halt ein Paar Gummi - Galoschen und ein Paar getrennte Schäfte. Nimmt mich wunder, was mir dazu einfällt!
L.G. Pauline
#46
Hansi schrieb:Und wie sehen sie jetzt austhinking: Face-with-tears-of-joy

Die Sohlen sind ja geblieben, also noch rot. Der Schaft des Linken ist etwas höher als der Andere, das ergibt dann beim Tragen einen Humor - fördernden Anblick. Der erste war ja etwa 1 cm tiefer als ein vergleichbarer Hi-Chuck geraten, so ist nun der Andere halt etwas höher, wir werden sehen, Bilder folgen, es war eine Super-action!
L.G. Pauline
#47
Hansi schrieb:Hast du auch Bilder oder habe ich etwas übersehenthinking: Face-with-tears-of-joy

Da die kleine Digicam verstorben ist, habe ich nur grosse Bilder machen können. Bei der leidigen Netz-bedingung (Schlsechte wlan)? dauert ein Aufladen jetzt viel zu lange. Geduld bringt also öfters Rosen - und in diesem Fall dann auch Bilder.
L.G. Pauline
#48
Hansi schrieb:Kein Problem, wenn es klappt, dann ist es gut, und wenn nicht, dann ist es auch gut Winking-face

Jetzt wird es klappen!

Alles ist bereit, das Opfer, das Werkzeug und mein unbändiger Wille, diesen schönen Stiefel einmal etwas zu "kitzeln":
Nase zu Nase liegen sie am heutigen Morgen bereit,
[Bild: e68632277324536.jpg]

Jetzt gesellt sich die Schere dazu, schon lange hat sie darauf gewartet:
[Bild: 3eb0ca277324542.jpg]

Jetzt darf sie schon etwas abtasten, den weichen Gummi riechen
[Bild: c0774f277324548.jpg]

- und packt plötzlich zu - sie hielt es nicht mehr aus vor Sehnsucht
[Bild: 6d4a84277324553.jpg]

[Bild: 5bd357277324559.jpg]

Jetzt aber wird es heftig, der Stiefel stösst einen lautlosen Schrei aus, die Schere aber lässt nicht locker, beisst sich mit mehr und mehr Kraft in den Stiefelschaft ein und jeder kann sehen, wie sich der Gummi verformt unter dem Druck. Was geschieht da wirklich? Ist jetzt der Stiefel schon ernsthaft verletzt?
[Bild: 597bd1277324563.jpg]
L.G. Pauline
#49
Hansi schrieb:Das sieht ja grauenhaft aus, dieser Unterschied kurz und lang Winking-face Face-with-tears-of-joy


Ja genau, da sieht man was Abschneiden bedeutet und verursacht!

[/quote]
Hast du schon durchgedrückt? Ich bin mir nicht sicher ob der Stiefel schon beschädigt ist Winking-face Face-with-tears-of-joy[/quote]

Ich war mir auch nicht sicher, hatte aber sehr genüsslich kräftig gedrückt, so etwa den halben Weg!
L.G. Pauline
#50
Hansi schrieb:Und wie war das Ergebnis???

Es hat geschnitten! - der arme Stiefel, war doch noch so schön und heil! Ein so schöner Anblick mit dem feinen schlanken Schnitt quer durch.

[Bild: cfa0c8277493023.jpg]

Ob das Futter auch durch ist musste ich noch testen. Dazu diente eine Felco-Baumschere, welche sich natürlich riesig freute ob einem solchen schönen Auftrag und excellenter Abwechslung. Da steckte ich die Klinge hinein, dann musste man noch etwas Druck drauf geben aber so ging es wie durch Butter:

[Bild: 4249fe277493025.jpg]

Die Klinge der Schere ist eingedrungen, so tief wie nur möglich. Der Stiefelschaft hält sie umklammert, fest, so toll - dass ich das Foto machen kann. Bei all diesen Bildern muussste ich stets wieder mit den nur 2 Armen auskommen - Kamera und Schere wollten stets gehalten werden, aber helfen auch Tricks.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste