Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein zartrosa BH wurde aussortiert
#1
Diesen BH trage ich nicht mehr.

[Bild: FYtbquJe.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: XUx7Pc8n.jpg]
Zitieren
#3
[Bild: yC5REL5z.jpg]
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Oh, das ist aber ein total geiles Teil.
Mal eine Frage, besteht der ganz aus Synthetik oder aus Baumwollethinking:

Der war komplett aus Synthetik Face-with-tears-of-joy

Synthetik trägt sich einfach viel angenehmer Face-with-tears-of-joy

aber bald besteht er nur noch aus Asche Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: K7T0LDOK.jpg]
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Ein total schönes Teil kann ich nur sagen.
Den hätte ich sogar sehr gerne gerettet, nicht für mich, sondern für einen sehr guten Freund hier im Forum, der zur Zeit nur sehr wenig Zeit hat, um ins Forum zu kommen.
Aber jetzt ist es ja geschehen, nutzt ja alles nichts.
Trotzdem blutet mir das Herz, da ich manche Bhs sehr schön finde, sie aber nicht meinem Fetisch unterliegen Winking-face

Aber zum Glück habe ich kaum BHs, trage auch nur selten welche und werfe deshalb auch nur ganz selten welche weg. So oft wird dein Herz also nicht bluten müssen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
böse fee schrieb:Diesen BH trage ich nicht mehr.

[Bild: FYtbquJe.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Ein schönes Stück, das man erfreut betrachtet Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste