Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.)
#11
[Bild: fgKDrhf0.jpg]

Eine hauchzarte glatte Strumpfhose von schöner nichtalltäglicher Farbe als Maske einer hübschen Frau. Das Bild nimmt einen gefangen und macht nachdenklich. Was ist mit der Frau los? Es wäre schöner, sie würde einen ansehen und anlächeln. Aber sie wirkt entrückt. Ist ihr etwas passiert? Sie könnte geradezu tot sein, vielleicht gerade einem Mord zum Opfer gefallen thinking .
Zitieren
#12
Ein Strumpfmaskenbild von einer blonden Frau mit Humor:

[Bild: KjeEQNbw.jpg]


I'm such a Tightwad!

Here's my version of a tightwad face lift! I used pantyhose! hehehehehe!

Übersetzt heißt es wohl: "Ich bin ein solcher Geizkragen. Hier ist meine Version eines Gesicht-Liftings für Geizkrägen! Ich habe eine Strumpfhose benutzt! Hahahaha!"
Zitieren
#13
Wozu Strumpfhosen doch alles gut sind, mir fällt zu diesen Bildern der Klischee Bankräuber ein,
welcher versucht so unerkannt zu bleiben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
[Bild: 49c779352726157.jpg]

Dieses Bild entstand 1938, es ist vom tschechischen Fotografen Miroslav Hák (1911-197nerd. Die Strumpfmaske ist noch nicht aus Nylon, sondern aus Seide - ein echter Seidenstrumpf als Maske.
Zitieren
#15
[Bild: b2e5b5357769508.jpg]

Hier eine Strumpfmaske, die einen ganz schön erschrecken kann. Das liegt vor allem am Baumwollzwickel Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#16
[Bild: 7f9d63359374103.jpg]

Eine schöne hauchzarte Maske von besonderer Farbe, die das Gesicht kaum entstellt. Für einen Bankraub wäre sie kaum geeignet Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#17
[Bild: 4fd0da377679743.jpg]

Eine absolut raffinierte Maskierung - ideal um die Bühne für einen Striptease zu betreten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Die Frau ist ganz in Nylons, darüber eine Jeansjacke und Jeans-Shorts. Interessant, dass die heutigen Nylonstrümpfe das Gesicht nicht mehr deformieren. Das macht sie für Banküberfälle weniger geeignet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Hier verdrückt der offenbar halterlose schwarze Strumpf die Nase der Maskenträgerin kein klein bißchen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste