Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
slip in pink
#11
Marc schrieb:
böse fee schrieb:Ich will die Männerwelt im Falle eines Falles ja auch nicht mit meiner Unterwäsche abschrecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Im Gegenzug hoffe ich ja auch, dass ER dann nicht die von Opa geerbten Unterhosen trägt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha, also mir hättest Du damit beim "Auspacken" eine schöne Überraschung beschert Face-with-tears-of-joy

Und Opas Unterhosen trage ich nicht...höchstens mal die von meiner Liebsten Grinning-face

Aber wir beide werden sowieso nicht in diese Situation kommen. Ich bevorzuge schon, wenn ein Mann auch Unterwäsche für Männer trägt Face-with-tears-of-joy , aber halt nicht zu altbackene.
Zitieren
#12
Wir beide werden gemeinsam bestimmt nicht in die Situation kommen Face-with-tears-of-joy
Aber ich trage auch zu 95 Prozent Männerunterwäsche... Grinning-face
Zitieren
#13
Marc schrieb:Aber ich trage auch zu 95 Prozent Männerunterwäsche... Grinning-face

Ist doch vielleicht auch besser so, z.B. bei Arztbesuchen usw. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Aber ich trage auch zu 95 Prozent Männerunterwäsche... Grinning-face

Ist doch vielleicht auch besser so, z.B. bei Arztbesuchen usw. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na logisch! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
süsser Slip, hätte sich auch als Putzlappen geeignet
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste