Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
slip in pink
#1
ist schon ein bisschen abgetragen und darf jetzt weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: auPfJJRk.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Will mich damit jetzt nicht lange verkünsteln, sorry,

einfach schnell weg damit Face-with-tears-of-joy

[Bild: qvwkL9N2.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Und in die Tüte damit

[Bild: iQN5x0C4.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hui, war der von Dir?
Zitieren
#5
Marc schrieb:Hui, war der von Dir?

Ja, das war meiner. Manchmal trag ich schon auch sehr farbig jugendlich, manchmal trag ich aber auch elegant und manchmal leger sportlich oder einfach Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Also der pinkfarbene war schon richtig süß...
Zitieren
#7
Marc schrieb:Also der pinkfarbene war schon richtig süß...


Was nicht zuletzt an der Farbe liegt, nehm ich an Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Also der pinkfarbene war schon richtig süß...


Was nicht zuletzt an der Farbe liegt, nehm ich an Face-with-tears-of-joy

Na logisch Grinning-face
Aber ich finde ihn auch insgesamt echt süß, Aufdruck, Form etc. Wusste gar nicht, dass Du so niedliche Sachen trägst, liebe Fee! Kompliment!
Zitieren
#9
Ich will die Männerwelt im Falle eines Falles ja auch nicht mit meiner Unterwäsche abschrecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Im Gegenzug hoffe ich ja auch, dass ER dann nicht die von Opa geerbten Unterhosen trägt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
böse fee schrieb:Ich will die Männerwelt im Falle eines Falles ja auch nicht mit meiner Unterwäsche abschrecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Im Gegenzug hoffe ich ja auch, dass ER dann nicht die von Opa geerbten Unterhosen trägt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha, also mir hättest Du damit beim "Auspacken" eine schöne Überraschung beschert Face-with-tears-of-joy

Und Opas Unterhosen trage ich nicht...höchstens mal die von meiner Liebsten Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste