Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lauter alte Mädchensöckchen
#1
Söckchen meiner Mädchen kommen häufiger mal weg.

hier ein Gelbes

[Bild: oGpoRmuI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
und weg damit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: k3Nvj7j5.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
[Bild: QpbV9oXc.jpg]

zu klein geworden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
[Bild: wVvjxGDP.jpg]
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Schlachtfest

So kann man es auch formulieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: enFdiMBr.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
[Bild: 8NeeYrDc.jpg]
Zitieren
#7
noch mehr Söckchen zum wegwerfen

[Bild: sMyAostW.jpg]



fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
schni schna schnappi

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: FQxMngXh.jpg]
Zitieren
#9
[Bild: 3Argod1S.jpg]
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Du bekommst ja eine Mülltüte alleine schon mit Söckchenresten voll Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Pro Jahr dürften bei uns sicher zwei Tüten voll Söckchen in den Müll wandern Face-with-tears-of-joy Hier hab ich auch schon wieder ein altes Paar von mir. Aber so abgewetzt wie es ist, ist mir das fast schon peinlich es zu zeigen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste