Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Strumpfhose von gestern
#1
Ich hab sie gestern noch gewaschen, aber eigentlich ist es nichts, was man aufhebt.

Daher werd ich sie entsorgen und auf besonderen Wunsch, zeige ich euch wie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8gxTmjo8.jpg]

noch ist sie unbeschädigt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy noch Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Und jetzt ist sie kaputt Face-with-tears-of-joy

[Bild: mp5dR4K7.jpg]

ziemlich störrisch, diese Strumpfhose. Lässt sich nicht so leicht kaputt machen Crying Face
Zitieren
#3
So, jetzt sieht es deutlich besser aus Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8kVjYoMw.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Und so kann man sie wohl wegwerfen, ohne Angst zu haben Face-with-tears-of-joy

[Bild: 0oKiXNIU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Und ab in den Müll Face-with-tears-of-joy

[Bild: rzms1ejW.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
das hast du super gemacht and wen man die strumpfhosen nicht verbrennen kann sollte man sie dan auch sicher mit zerschneiden unbrauchbar machen. super und immer shoen bider machen. was war den das fuer ne strumpfhose das die ihr leben nicht so einfach lassen wollte? sah wie ne dickere sportstrumpfhose aus und die kan man nicht so einfach zerreissen.
Zitieren
#7
wow, schön zerschnitten
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste