Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 You-Schultasche fachgerecht zerlegt
#11
ist für dich nix besonderes, ich hätte mich daran sehr gefreut Smiling

aber wenigstens hast du ihn noch sinnvoll benutzt
Zitieren
#12
juhu schrieb:ich hätte mich daran sehr gefreut Smiling

Gefreut über Bilder oder über den Rucksack? Immerhin war der Reißverschluss kaputt. :!:
Zitieren
#13
böse fee schrieb:Übrigens würde ich im Leben niemals fertig werden, wenn ich alle Sachen so klitzeklein zerlegen würde wie du diesen Rucksack Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Davon gehe ich aus...so viel, wie bei Dir so an Müll anfällt... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Marc schrieb:
böse fee schrieb:Übrigens würde ich im Leben niemals fertig werden, wenn ich alle Sachen so klitzeklein zerlegen würde wie du diesen Rucksack Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Davon gehe ich aus...so viel, wie bei Dir so an Müll anfällt... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Endlich jemand der mich versteht Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
böse fee schrieb:
juhu schrieb:ich hätte mich daran sehr gefreut Smiling

Gefreut über Bilder oder über den Rucksack? Immerhin war der Reißverschluss kaputt. :!:

äääähm face-flushing beides Smiling
Zitieren
#16
Hallo Marc !

Bin zwar etwas spät dran, Deinen tollen Beitrag zu kommentieren, aber jetzt wirds Zeitlich grad deutlich entspannter für mich. Da muß ich erstmal ein halbes Jahr Forumsbeiträge nachlesen.
Den 4You hast Du ja extremst zerfetzt und keine größeren Teile übriggelassen.
Echt erregend, zuzusehen, wie stabile Markensachen total weggefetzt werden. Einen 4You hatte ich selbst noch nie in der Mangel, daher war es für mich besonders interessant.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste