Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badeanzug zu alt für eine weitere Saison
#1
daher kommt er ja weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: KXca2Pli.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Was soll man denn sonst mit so einem alten Dingen anfangen, außer es in die Mülltüte zu stopfenthinking:

Das ist nicht meiner sondern der meiner Mutter, den sie mir zum kaputt machen mitgegeben hat. Ich würde niemals so ein Muster tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Ja, er fällt wirklich nicht sehr auf in der Tüte. Aber allem Anschein nach ist es ein Einteiler. Solche trägst Du doch vermutlich gar nicht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ?
Zitieren
#4
gustavsson schrieb:Ja, er fällt wirklich nicht sehr auf in der Tüte. Aber allem Anschein nach ist es ein Einteiler. Solche trägst Du doch vermutlich gar nicht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ?

Doch, ich trage auch manchmal Einteiler aber viel seltener als Bikinis Face-with-tears-of-joy

Und das rote ist keine Mülltüte, also abwarten, ob man ihn in der Tüte gut sehen kann. Aber das ist mir auch ziemlich egal. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: i4LxHs1m.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Die rote Folie ist immer die Unterlage auf der du arbeitest oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy

Es ist auch keine Folie sondern eine dünne Gardine aus glänzendem Stoff. Und die lieg tnur als Hintergrund zum Fotografieren dort. Würd ich darauf arbeiten, wäre die im Nu auch kaputt Face-with-tears-of-joy

Ich werd mir aber jetzt dann demnächst eine andere Unterlage nehmen, auf der ich auch ein bisschen arbeiten kann. So wie bisher ist das viel zu viel Aufwand für mich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Ich will nur noch schnell diesen Badeanzug entsorgen, dann werd ich eine neue Tüte anfangen und auch eine neue Unterlage benutzen.

[Bild: sPEVff1S.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
[Bild: 5F3xAACn.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ENDSTATION Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Eine sehr schöne Endstation Winking-face
Auf das sie wieder gefüllt wird Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wie ich schon sagte, nach diesem Badeanzug fang ich eine frische Tüte an Face-with-tears-of-joy

Durch das sperrige Handtäschen ist diese Tüte nämlich schon recht voll und die Stiefel meiner Bandkollegin, die ich heute kaputt machen werde, will ich nicht mehr reinquetschen. Ich will ja auch nicht, dass die Tüte aufreisst und man dann sehen kann, was sich darin befindet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste