Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formpants
#1
Hallo,

eigentlich brauch ich sowas noch nicht, aber ich wollte sie trotzdem mal ausprobieren.

Das Ergebnis war, dass ich sie nicht brauche und jetzt kann ich sie auch ohne schlechtes Gewissen wegwerfen Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5Osvgszn.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
völlig unsexy und daher zu Recht im Müll gelandet! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Ich auch nicht. Aber das Material erinnert an eine Strumpfhose, also Nylon und Lycra.
Zitieren
#4
Es fühlt sich ein bisschen an wie ein BH für den Po. Face-with-tears-of-joy und das Material ist vergleichbar mit einer Stützstrumpfhose. Face-with-tears-of-joy Eine ältere Kollegin von mir trägt sowas regelmäßig Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Auf jeden Fall braucht die Welt solche Formpants nicht wirklich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: A4T9SePP.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Da gebe ich dir absolut Recht Winking-face Face-with-tears-of-joy
Also weg damit.
Zerschnippelt und ab in die Mülltüte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

so sei es :!: Face-with-tears-of-joy

[Bild: dIBIZTAB.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste