Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein transparenter Slip
#11
Hansi schrieb:Ist ja nur bedingter Mist und war es ja nicht von vorne herein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann schau mal bitte nach, wie du die Tüte noch schnell gefüllt bekommst Winking-face Face-with-tears-of-joy

Da bin ich schon längst dabei Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
böse fee schrieb:Der hat mir gut gefallen, aber inzwischen sieht man ihm an, dass er nicht mehr neu ist. Face-with-tears-of-joy

[Bild: AgOnKKNU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

War der etwa aus Nylon thinking: Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Dann hätte er wirklich ein Feuer und Zuschauer gebraucht.
Zitieren
#13
gustavsson schrieb:War der etwa aus Nylon thinking: Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Dann hätte er wirklich ein Feuer und Zuschauer gebraucht.

Hallo Gustavsson,

ja, der war aus Nylon. Und ich fand ihn ziemlich sexy. Es wäre toll, hätte ich ihn verbrennen können, damit Mülltonnenwühler keine Überreste finden können, aber beim Feuer kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen. Leider Crying Face

Liebe Grüße

fee Face-with-tongue
Zitieren
#14
Hallo Fee,

in der Tat ein schönes, sexy Höschen, das sich sicher angenehm tragen ließ, vermutlich an Tagen, wo Du keine Strumpfhose trugst. Würdevoll wäre sein Dahinschmelzen im Feuer, begleitet von Deinen interessierten Blicken. Wäre ich Dein Diener, hätte ich diesen Auftrag selbstverständlich erledigt, aber unter Seufzen und Stöhnen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Dein Gustavsson
Zitieren
#15
wie gesagt, ich hätte das auch gerne für Dich erledigt, genau wie gustavsson! Du siehst, Deine Slips hätten hier dankbare Abnehmer...grins Grinning-face
Zitieren
#16
Das finde ich aber lieb von euch, dass ihr so hilfsbereit seid Winking-face Face-with-tears-of-joy

Vielleicht werd ich mal auf das Angebot zurückkommen und Slips zum Verbrennen hergeben.

Zumindest für dich gustavsson und für dich Marc würde ich das auch ohne große Sorge tun.

Ich werd das dann bekannt geben, wenn ich mal Lust haben sollte, Höschen zu verschicken, statt sie selbst zu zerschnippeln.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Danke Fee, Du bist halt doch eine liebe und keine böse Fee! Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste