Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein transparenter Slip
#1
Der hat mir gut gefallen, aber inzwischen sieht man ihm an, dass er nicht mehr neu ist. Face-with-tears-of-joy

[Bild: AgOnKKNU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Als Putzlappen wäre er aber nicht geeignet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

bleibt nur der Weg in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: ZDEtCHS8.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Das denke ich auch, ist ja auch ein schöner Farbklecks Winking-face Face-with-tears-of-joy

sobald ich fertig bin, wird es ein schöner Farbklecks

[Bild: 3msBQ1YQ.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
solche Dinger brennen richtig gut...... rolling-eyes
Zitieren
#5
Marc schrieb:solche Dinger brennen richtig gut...... rolling-eyes

Aber du weißt ja, dass ich nichts verbrennen kann. Und dir kann ich das auch nicht zumuten, meine Slips zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Für dich gibts sicher Interessanteres Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Das Dingen kommt ja auch in die MVA Winking-face Face-with-tears-of-joy

Stimmt, eigentlich unverschämt, ich kaufe denen von meinem Geld das Brennmaterial und dann muss ich auch noch dafür bezahlen, dass sie es überhaupt mitnehmen :evil: rolling-eyes
Zitieren
#7
böse fee schrieb:
Marc schrieb:solche Dinger brennen richtig gut...... rolling-eyes

Aber du weißt ja, dass ich nichts verbrennen kann. Und dir kann ich das auch nicht zumuten, meine Slips zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Für dich gibts sicher Interessanteres Face-with-tears-of-joy

och, das könntest Du mir schon zumuten. Die Slips von meiner Frau verbrenne ich ja auch...
Zitieren
#8
Marc schrieb:
böse fee schrieb:
Marc schrieb:solche Dinger brennen richtig gut...... rolling-eyes

Aber du weißt ja, dass ich nichts verbrennen kann. Und dir kann ich das auch nicht zumuten, meine Slips zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Für dich gibts sicher Interessanteres Face-with-tears-of-joy

och, das könntest Du mir schon zumuten. Die Slips von meiner Frau verbrenne ich ja auch...

Für diesen hier ist es jedenfalls bereits zu spät Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: AImwxHp9.jpg]
Zitieren
#9
das hast Du richtig gut gemacht, Fee!
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Da kann ich nur sagen, schnell weg mit dem "Mist" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, allerdings wird die Mülltüte von diesem Fetzen nicht viel voller Face-with-tears-of-joy

[Bild: mBMqAu8l.jpg]

da passt noch ordentlich was rein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ähm, wieso schreibst du Mist eigentlich mit Anführungszeichen thinking:
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste