Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein transparenter Slip
#1
Der hat mir gut gefallen, aber inzwischen sieht man ihm an, dass er nicht mehr neu ist. Face-with-tears-of-joy

[Bild: AgOnKKNU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#2
Als Putzlappen wäre er aber nicht geeignet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

bleibt nur der Weg in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: ZDEtCHS8.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#3
Hansi schrieb:Das denke ich auch, ist ja auch ein schöner Farbklecks winking-face Face-with-tears-of-joy

sobald ich fertig bin, wird es ein schöner Farbklecks

[Bild: 3msBQ1YQ.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#4
solche Dinger brennen richtig gut...... rolling-eyes
#5
Marc schrieb:solche Dinger brennen richtig gut...... rolling-eyes

Aber du weißt ja, dass ich nichts verbrennen kann. Und dir kann ich das auch nicht zumuten, meine Slips zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Für dich gibts sicher Interessanteres Face-with-tears-of-joy
#6
Hansi schrieb:Das Dingen kommt ja auch in die MVA winking-face Face-with-tears-of-joy

Stimmt, eigentlich unverschämt, ich kaufe denen von meinem Geld das Brennmaterial und dann muss ich auch noch dafür bezahlen, dass sie es überhaupt mitnehmen :evil: rolling-eyes
#7
böse fee schrieb:
Marc schrieb:solche Dinger brennen richtig gut...... rolling-eyes

Aber du weißt ja, dass ich nichts verbrennen kann. Und dir kann ich das auch nicht zumuten, meine Slips zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Für dich gibts sicher Interessanteres Face-with-tears-of-joy

och, das könntest Du mir schon zumuten. Die Slips von meiner Frau verbrenne ich ja auch...
#8
Marc schrieb:
böse fee schrieb:
Marc schrieb:solche Dinger brennen richtig gut...... rolling-eyes

Aber du weißt ja, dass ich nichts verbrennen kann. Und dir kann ich das auch nicht zumuten, meine Slips zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Für dich gibts sicher Interessanteres Face-with-tears-of-joy

och, das könntest Du mir schon zumuten. Die Slips von meiner Frau verbrenne ich ja auch...

Für diesen hier ist es jedenfalls bereits zu spät Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: AImwxHp9.jpg]
#9
das hast Du richtig gut gemacht, Fee!
#10
Hansi schrieb:Da kann ich nur sagen, schnell weg mit dem "Mist"Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, allerdings wird die Mülltüte von diesem Fetzen nicht viel voller Face-with-tears-of-joy

[Bild: mBMqAu8l.jpg]

da passt noch ordentlich was rein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ähm, wieso schreibst du Mist eigentlich mit Anführungszeichen thinking:
#11
Hansi schrieb:Ist ja nur bedingter Mist und war es ja nicht von vorne herein winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann schau mal bitte nach, wie du die Tüte noch schnell gefüllt bekommst winking-face Face-with-tears-of-joy

Da bin ich schon längst dabei Face-with-tears-of-joy
#12
böse fee schrieb:Der hat mir gut gefallen, aber inzwischen sieht man ihm an, dass er nicht mehr neu ist. Face-with-tears-of-joy

[Bild: AgOnKKNU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

War der etwa aus Nylon thinking: Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth Dann hätte er wirklich ein Feuer und Zuschauer gebraucht.
#13
gustavsson schrieb:War der etwa aus Nylon thinking: Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth Dann hätte er wirklich ein Feuer und Zuschauer gebraucht.

Hallo Gustavsson,

ja, der war aus Nylon. Und ich fand ihn ziemlich sexy. Es wäre toll, hätte ich ihn verbrennen können, damit Mülltonnenwühler keine Überreste finden können, aber beim Feuer kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen. Leider Crying Face

Liebe Grüße

fee Face-with-tongue
#14
Hallo Fee,

in der Tat ein schönes, sexy Höschen, das sich sicher angenehm tragen ließ, vermutlich an Tagen, wo Du keine Strumpfhose trugst. Würdevoll wäre sein Dahinschmelzen im Feuer, begleitet von Deinen interessierten Blicken. Wäre ich Dein Diener, hätte ich diesen Auftrag selbstverständlich erledigt, aber unter Seufzen und Stöhnen winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Dein Gustavsson
#15
wie gesagt, ich hätte das auch gerne für Dich erledigt, genau wie gustavsson! Du siehst, Deine Slips hätten hier dankbare Abnehmer...grinsGrinning-face
#16
Das finde ich aber lieb von euch, dass ihr so hilfsbereit seid winking-face Face-with-tears-of-joy

Vielleicht werd ich mal auf das Angebot zurückkommen und Slips zum Verbrennen hergeben.

Zumindest für dich gustavsson und für dich Marc würde ich das auch ohne große Sorge tun.

Ich werd das dann bekannt geben, wenn ich mal Lust haben sollte, Höschen zu verschicken, statt sie selbst zu zerschnippeln.

fee Face-with-tears-of-joy
#17
Danke Fee, Du bist halt doch eine liebe und keine böse Fee! Grinning-face


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste