Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Mädchen können hellblau tragen
#11
Naja, es gibt rosa Sachen, die trage ich nur zuhause... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber es gibt auch welche, die ich in der Öffentlichkeit trage...

Kräftiges Rosa bzw. Pink mag ich auch gerne!
Zitieren
#12
Marc schrieb:Naja, es gibt rosa Sachen, die trage ich nur zuhause... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber es gibt auch welche, die ich in der Öffentlichkeit trage...

Ich bin gerade fieberfaft am überlegen, was ein Mann gefahrlos öffentlich an rosa tragen könnte rolling-eyes
Vielleicht ein rosa Hemd ? Vielleicht rosa Chucks?

Aber keine rosa Socken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das trägst du nicht, oder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Nö, ich glaube, rosa Socken habe ich noch nicht getragen...aber unter den Chucks würden sie nicht auffallen Face-with-tears-of-joy
Aber rosa Hemden/T-Shirts trage ich schon mal.
Und rosa Slips...aber die sieht man ja nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Marc schrieb:Und rosa Slips...aber die sieht man ja nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich glaub ich würd einen Lachkrampf kriegen, wenn ein Mann die Hose auszieht und ein rosa Slip zum Vorschein käme Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ist aber nicht böse gemeint.
Zitieren
#15
Ja klar...aber es ist einfach zu reizvoll, morgens ab und zu "versehentlich" in die Unterwäscheschublade meiner Frau zu greifen anstatt in meine... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Marc schrieb:Ja klar...aber es ist einfach zu reizvoll, morgens ab und zu "versehentlich" in die Unterwäscheschublade meiner Frau zu greifen anstatt in meine... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Und die hat nichts dagegen thinking: thinking: thinking: Also ich bin ziemlich pingelig mit meiner Unterwäsche Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ja klar...aber es ist einfach zu reizvoll, morgens ab und zu "versehentlich" in die Unterwäscheschublade meiner Frau zu greifen anstatt in meine... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Und die hat nichts dagegen thinking: thinking: thinking: Also ich bin ziemlich pingelig mit meiner Unterwäsche Face-with-tears-of-joy

Sie bekommt es ja nicht immer mit...und wozu gibt es Waschmaschinen? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Marc schrieb:Sie bekommt es ja nicht immer mit...und wozu gibt es Waschmaschinen? Face-with-tears-of-joy

Es geht ja nicht nur um die Sauberkeit. So ein Slip wird ja mit jedem Tragen und Waschen auch schlechter und leiert aus. Ich trage keinen Slip öfter als 10 Mal.

Und was ist dann deine Ausrede, wenn es deine Frau doch mitbekommt?
Zitieren
#19
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Sie bekommt es ja nicht immer mit...und wozu gibt es Waschmaschinen? Face-with-tears-of-joy

Es geht ja nicht nur um die Sauberkeit. So ein Slip wird ja mit jedem Tragen und Waschen auch schlechter und leiert aus. Ich trage keinen Slip öfter als 10 Mal.

Und was ist dann deine Ausrede, wenn es deine Frau doch mitbekommt?

Sie sieht das ziemlich locker...also dass ich ihre schwarzen Slips trage, weiß sie z.B. Dann habe ich halt nach dem Waschen die Dinger in die falsche Schublade gelegt. Grinning-face
Ihre Strings trage ich aber nicht, falls Du Dir das gerade vorstellst... Face-with-tears-of-joy Und wenn die Höschen ausgeleiert sind, bekomme ich sie ohnehin zur Entsorgung... Grinning-face
Zitieren
#20
Marc schrieb:
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Sie bekommt es ja nicht immer mit...und wozu gibt es Waschmaschinen? Face-with-tears-of-joy

Es geht ja nicht nur um die Sauberkeit. So ein Slip wird ja mit jedem Tragen und Waschen auch schlechter und leiert aus. Ich trage keinen Slip öfter als 10 Mal.

Und was ist dann deine Ausrede, wenn es deine Frau doch mitbekommt?

Sie sieht das ziemlich locker...also dass ich ihre schwarzen Slips trage, weiß sie z.B. Dann habe ich halt nach dem Waschen die Dinger in die falsche Schublade gelegt. Grinning-face
Ihre Strings trage ich aber nicht, falls Du Dir das gerade vorstellst... Face-with-tears-of-joy Und wenn die Höschen ausgeleiert sind, bekomme ich sie ohnehin zur Entsorgung... Grinning-face

Mir wäre schon lieber, wenn jeder seine eigenen Unterhosen hat, aber wenn es deiner Frau nichts ausmacht ist das natürlich schön für dich.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste