Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Girlie-Socken
#21
Mir jedenfalls schon, aber das weißt Du ja... Winking-face
Zitieren
#22
markus schrieb:Aber ich sprech nicht irgendwelche wildfremden Mädels an, ob ich ihre Socken haben kann.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nein, aber wildfremde Mädels im Forum. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#23
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
nein ich lach dich an. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
tweetymd schrieb:
markus schrieb:Aber ich sprech nicht irgendwelche wildfremden Mädels an, ob ich ihre Socken haben kann.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nein, aber wildfremde Mädels im Forum. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

face-flushing Da hast Du recht, das ist ja auch einfacher als direkt ansprechen. face-flushing
Außerdem macht das wildfremde Mädel im Forum das bestimmt viel besser. Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste