Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann nicht immer rosa sein
#1
Auch dieses Girlietop wird aussortiert,

obwohl es weder rosa, noch besonders süß ist. Es muss halt eben weg.

[Bild: 5LGxoXxi.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
rucki zucki

[Bild: ECakpAfX.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
152 !!!
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Es handelt sich eben um Abfall und da spielt die Farbe keine Rolle Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber der Inhalt meiner Mülltüte ist doch ziemlich schwarzlastig geworden und du magst doch immer, wenn es bunt ist. Face-with-tears-of-joy

[Bild: z1CE0P0B.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Marc schrieb:152 !!!

Was ist an 152 verkehrt? Ich habs in Girliesachen, weil mein Top war das nicht, wie du dir denken kannst. Winking-face

Und ganz ehrlich, ich bin auch froh, dass ich diese Größe nicht mehr habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#6
Daran ist gar nichts verkehrt!
Da ist nur gerade der Kindergrößen-Fetisch mit mir durchgegangen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Marc schrieb:Daran ist gar nichts verkehrt!
Da ist nur gerade der Kindergrößen-Fetisch mit mir durchgegangen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ach so Face-with-tears-of-joy Vielleicht reicht es dann, wenn ich künftig nur noch die Größen von den aussortierten Kindersachen hier bekannt gebe thinking: thinking: thinking: thinking: thinking:

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Daran ist gar nichts verkehrt!
Da ist nur gerade der Kindergrößen-Fetisch mit mir durchgegangen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ach so Face-with-tears-of-joy Vielleicht reicht es dann, wenn ich künftig nur noch die Größen von den aussortierten Kindersachen hier bekannt gebe thinking: thinking: thinking: thinking: thinking:

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nee, nee, das funktioniert nur zusammen mit Bildern! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Bunt ist immer gut :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Besser bunt als braun Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy !
Zitieren
#10
gustavsson schrieb:
Hansi schrieb:Bunt ist immer gut :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Besser bunt als braun Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy !

Besonders bei den Unterhosen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste